Indoor Night Ulm

Oh ja, das wird's !!! :D

Für alle, die jetzt nich wissen, was Sache ist ( kann ich mir zwar nich vorstellen, aber was soll's... :D ), hier nochmal die Info: Diesen Samstag, der 11.12, ab 18 Uhr in Ulm in der Reithalle ( Skaterhalle neben dem Roxy ).
http://www.indoor-night.de

Bis denne !!

Alex
 
Klasse, Jörg Peter !!!

Weißt du, ob der Micha auch mitkommt ?¿

Gruß,

Alex
 
Servus Sebastian,

Du warst auch da? Welcher warst Du denn?

War ne coole Action. Indoor-Pylon,Epp gegen Depron, Super Musik, Super Glühwein. Wie sagte der Moderator:.....machen wir nun die Siegerehrung, bevor es an das kollektive Zerstören der Modelle geht......

Gesagt, getan :D :D :D

Sebastian, schätze mal wieviele Luftschrauben das waren, bzw. wieviele gemostete Modelle?

Grüße
Jörg Peter
 
Tach auch ! Auch schon daheim ?! :D ;)

( also ich bin um halb 5 nach Hause gekommen, Seba... :p )

War ein genialer Abend. Zwar war das Fliegen im Grunde genommen sekundär, aber vielleicht auch gerade deshalb... :D
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Jörg Peter,

ja ich war auch da ;) eigentlich kann man mich nicht übersehen (oder Alex?)... Hatte nen blauen Madflight dabei und ne blaue Jacke an...Latten gingen da bestimmt über 50 in den Müll und Modelle... bestimmt 20 Totalschäden :D :D (Meiner auch :p )
 
Sag mal, Seb, wie hast du 3 Stunden heim gebraucht ?¿ Na gut, Smart... :D :p ... aber das ist auch keine wirkliche Ausrede. ;)
Die Straßen waren ja im Grunde frei, die Autobahnen erst recht.

Ach ja, Thema Totalschaden... So wirklich legt meiner auch nich mehr. :rolleyes:
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Naja... hab mir zwischendurch ne 3/4 Std Schlaf gegönnt... zum Thema freie Autobahn... als ich auf den Parkplatz anbremste kam ich schon ins schlingern...auch an einigen Steigungen meldete sich schon meine Antischlupfregelung... also so rutschfrei war die Autobahn nicht :rolleyes:

[ 12. Dezember 2004, 14:31: Beitrag editiert von: Sebastian Scheinig ]
 
...Gruß vom "Profikameramann", bin auch wieder zu Hause. Schade, daß ich erst in den Foren lese, wer alles da war. Kann vielen Gesichtern keine Namen zuordnen.
Werde jetzt 4H Film sichten und meine Pitts kleben, auch EPP ist nicht unkaputtbar.
@Dr.Lagu: hab ich Dich auch gesehen, was hast Du geflogen???
 
Oben Unten