Indoormeeting 2005 (Graben-Neudorf, 27.2.)

Hi Kollegas

Wer Lust hat in der Halle der DM 2004 an einem Indoormeeting teilzunehmen, sollte sich den 27. Februar 2005 frei halten. Ich hoffe dass man auch einige DM-Teilnehmer zur "Reunion" trifft.

Was: Indoormeeting mit Modellflugausstellung
Wann: 27.2.05
Wo: Graben-Neudorf
Wer: Jeder Indoorpilot der Lust hat.
Veranstalter: MFG Graben-Neudorf

Da das letztes Mal mit der Anmeldung viel zu kompliziert war, läuft das dieses Mal einfach so:
- Kommen
- Ausladen
- Fliegen

Anders gesagt: Piloten mit Fliegern haben einfach freien Eintritt und dürfen fliegen so viel sie wollen. Ich denke die Teilnehmerzahl wird sich so in Grenzen halten, dass jeder mehr als genug zum Fliegen kommt. Eine Kanalüberwachung mit Klammern sollte dann eigentlich reichen, so dass zwar jemand vom Verein ein Auge darauf haben wird, aber das ganze eigentlich relativ Reibungslos und ohne viel Bürokratie ablaufen sollte.

Ihr könnt gerne Musik mitbringen für AeroMusicals usw.

So, hoffe dass ihr zahlreich kommt. Wer sich sicher ist, dass er kommt, könnte ja dem besseren Überblick zuliebe einfach ne kurze Mail an mich (SkyFlyer86@web.de) mit Betreff "Anmeldung Indoormeeting 05" schreiben.

Bis denne !

Achja, Wegbeschreibung kommt noch.....
 
Oben Unten