Internationale Deutsche Meisterschaft Marblehead in München

Freizeittipp für alle Münchner! Morgen am Samstag und am Sonntag findet am Feringsee die Deutsche Meisterschaft der Marbleheadklasse statt. Neben den besten deutschen Seglern haben sich auch Segler aus der Schweiz, den Niederlanden und Mateo aus Italien gemeldet.
Schaut vorbei….lasst euch das nicht entgehen. RC Segeln auf höchstem „NIVEA“
Liebe Grüße, Markus
 
Konrad, das ist eine nette Idee, aber gerade ich, ich bin da der komplett falsche dafür. Siehe meinen „Bericht“ zur Retro-M-Regatta.
KEIN BERICHT!: Aber eines kann ich schon verraten, heute hat leider kein „zählender“ Lauf mehr stattgefunden, der Feringasee hat sich mal wieder als ECKELREVIER präsentiert. Es kam nur ein Wind aus Ost, oder Südost, und das ist genau die Windrichtung, die am Feringasee nicht Regattagesesegelt werden kann. Es wurde noch ein Lauf gestartet, der aber am Gate vom Rennleiter abgebrochen wurde.
Gott sei Dank hatten wir gestern genug Läufe segeln können, so dass wir einen neuen internationalen Deutschen Meister in der Marbleheadklassehabe haben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Matteo Longhi (ITA 24)
Für alle, die gestern nicht an der Boxengasse stehen konnten, es war ein Fest, Mateo beim segeln zu beobachten. ich habe ein paar Videos gedreht, die ich die Tage auf unserer Homepage (www.myc-muenchen.de) online stellen werde. Ganz wenige Fotos gemacht, aber Gabi habe ich beobachten können, sie hat viele Fotos gemacht, auch die werden auf unserer HP bald zu sehen sein.
Für mich, als Neuling, in der Szene, kann ich nur sagen: DANKE, danke an alle die dawaren, und die jetzt noch auf dem Heimweg sind. Und das sind einige. TOLL! Fahrt vorsichtig….
LG Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

molalu

User
Für alle, die gestern nicht an der Boxengasse stehen konnten, es war ein Fest, Mateo beim segeln zu beobachten.

Ich gehörte leider dazu. Terminüberschneidung mit der "Faszination Modellbau Friedrichshafen", die bei mir seit Monaten fix war.

Markus, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Ausrichtung der internat. Deutschen Meisterschaft. Tolle Fotos und schöne Videos auf der HP. Und last but not least ein Teilnehmerfeld, das sich sehen lassen kann.

Vielleicht klappts ja zur Nikolaus-Regatta!!??
 
Muss da noch mal einhacken, ich habe die iDM nicht organisiert! Der Dank geht an Tino und das gesammte Team der IG MYC-München. Alle einzeln aufzuzählen kommt einem Nachspann a la Hollywoodfilm gleich.
Aber ne Oskar Nominierung bekommen sicher: Heide, Tino, Arnd, Christian und den Oskar gewinnt….
Henning für die tolle Wettfahrtleitung.
GROßES KINO
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten