Pita
User
Nein dieses Wochenende eher nicht
Aber hier ein paar Impressionen aus Hamburg Eppendorf.
Viele Grüße,
Rolf
Aber hier ein paar Impressionen aus Hamburg Eppendorf.
Viele Grüße,
Rolf
Pita schrieb:"doch schon deutlich flüssiges wasser..."
oder etwa doch noch ???
Ansonsten ist dort Alster, Hoehe Lattenkamp, hinter dem Restaurant "Alte Mühle" oft eisfrei, wenn anderswo bereits gefroren !
Pita schrieb:Wo denn an der Alster, wieviele Leute waren denn dort ?
Ja, Sebastian fragt zu Recht nach Bildern - gibt es Beweise
Rolf
,
Pita schrieb:Guten Morgen,
ach so Pieper an der Außenalster, dort auf dem Steg, wo jeder auch essen + trinken kann !![]()
Ist doch gleich unterhalb des Atlantics...![]()
![]()
![]()
Gibt es noch weitere Tips für Hamburg ?
Also ich habe schon DE, Stadtpark + oberhalb der Außenalster (siehe oben) getestet.
Wir könnten doch ´mal einen Plan über die Reviere zusammenstellen,
wobei mir klar ist, daß wir nicht solche vorzuweisen haben (look pic)![]()
Dank für Antwort Eric !
) oder man ist doch wohl auf den guten Willen der Anlegerbetreiber (eben Pieper o. a.) angewiesen. Oder wie ist da eigentlich die rechtliche Grundlage - die Wasserpolizei patrouilliert ja
, Du bist nicht allein ! Ganz abgesehen von den hunderten Joggern, Spaziergängern u.a. bei nicht nur bestem Wetter...
, da ist das Wasser dann wirklich nicht mehr tief genug) wird ja großenteils auch von pfeilschnellen Ruderbooten u.a. genutzt, ist häufig natürlich auch viel zu schmal, aber an einigen Stellen auch aufgestaut.
, manchmal auch Polizeischutz durch Peterwagen im Park wg. einiger Botschaften (vermute wg. der Iranischen-) gegenüber in der Beleballee
, also RUHE BEWAHREN!
Eine zusätzliche Herausforderung
!
:

Mir ging es darum, daß jeder vielleicht mal schaut, wo es noch brauchbare Gewässer gibt, wir sind vor drei Jahren den Großraum Hamburg (HH+50km) abgefahrenMir ging es eigentlich nur darum weitere Möglichkeiten (als die 3 bekannten) zu erfahren und auf diese Weise zu checken, wieviele Hamburger es hier in diesem Teil des Forums gibt. Das sind wohl auch echt nicht viele...