IOM SRL am 24/25.05.2014 in Geldern

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Skippers, liebe WSG Gelderland,

nach einer fast endlos wirkenden Odyssee (7 Stunden!) am Freitag bin ich gestern "wie im Flug" nach 3 3/4 Stunden mit dem WoMo wieder zu Hause angekommen.:cool:

Die Windrichtung kann der Veranstalter nicht beeinflussen, dennoch haben Volker Pils und Team das Beste draus gemacht. 14 Läufe bei den Bedingungen in 2 Gruppen, das hat schon was!:D
Das Wohlsein der Gäste aber kann der Veranstalter sehrwohl beeinflussen, und das hat die WSG Gelderland am vergangenen Wochenende mit Bravour gezeigt! Chapeau an das gesamte Team!:)
Siegfried, Respekt an Dich und Deine "Damen", die sich zwei Tage mehr als bemüht haben, es uns allen gut gehen zu lassen. Es hat an NICHTS gefehlt, und alles war superlecker. Also nochmals: vielen Dank für Eure super Gastfreundschaft!:)
Yogi, nochmals herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Du hast aber auch ein feines Näschen......, und vielen Dank nochmal für den Grillabend!:)

Leider habe ich Geldern gestern mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen, meine Britpop hat einen neuen Hafen! Dieter, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit diesem feinen Schiffchen!
Doch nach dem Ausladen zu Hause bekam ich gleich schon wieder ein kleines Lächeln in mein Gesicht gezaubert, denn da lachte mich meine neue in Arbeit befindliche Fraktal an......:D

Vielen Dank nochmals liebe WSG, ich bin nächstes Mal wieder dabei!

Auch vielen Dank an Heinz & Henning, super zeitnahe Ergebnisliste, das ist mal ein dicker Platz 1 und ist nicht zu toppen!!!

http://www.radiosailing.de/media/kunena/attachments/48/Erg.GeldernNetz.xls

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten