ist es nicht schön?

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Capture.JPG
 
Für mich wäre bei sowas immer spannend zu wissen, ob da jetzt 2 Volldeppen miteinander kommunizieren, oder ob nur einer der Depp ist und der andere ihn verarscht, oder ob sie sich gegenseitig nur verarschen.

Andererseits......................ok, Fordfahrer. Ich weiss jetzt auch nicht so genau, was denen alles zuzutrauen ist..............

Gruss Adrenalin
 
Ja natürlich! Wovon träumt der Opelfahrer? Dass er einmal zum Ford aufsteigen darf!

Markus
Mobility-Fahrer

Na na na!
Immer schön Schritt für Schritt...
Bis also ein Opelfahrer nen Ford fahren darf muss er sich erst mal langsam steigern...
Also:
Opel -> Piaggio APE -> Trabant -> Lada -> Dacia -> Ford

Würdest Du den Opelfahrer gleich in den Ford setzen wäre der völlig überfordert.
;):cool:
Gruß
Hias
 
Ein BMW-, Mercedes-und ein Opelfahrer kommen in den Himmel. Petrus sagt an der Himmelspforte zum BMW-Fahrer: "Oje, oje, was willst Du denn hier? Immer nur am rasen gewesen, Omas am Zebrastreifen erschreckt, gedrängelt und ständig aggressiv gefahren. Das wird hier noch nichts. Du musst erst noch für einige Zeit in die Hölle." Dann wendet er sich zum Mercedes-Fahrer: "Jaja, auch Du mein Sohn, warst keinen Deut besser und teilst somit das Schicksal des BMW-Fahrers".
Der Opelfahrer hat das alles mitgekriegt und will schon damit anfangen, sich vor Petrus zu rechtfertigen, als dieser sich zu ihm wendet und sagt:" Du, lieber Opelfahrer hast nichts zu befürchten. Du darfst hierbleiben. Du hast deiner Lebtage Opel gefahren und deshalb die Hölle schon hinter Dir......................."

:D:D:D


Gruss Adrenalin
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Ihr wisst doch alle:

Ford kaufen, Ford fahren, fort laufen :D

oder

Opel, Opel Karavan, jeder will nen Opel haben -

fährt der Opel in den Graben, will ihn keiner haben :D

oder Fiat - Fehler in allen Teilen; faule Italiener aus Turin :D


Unbenommen davon fahre ich nach langen Jahren VW jetzt einen Ford Mondeo Turnier - 4, 85 m lang - da hat es Platz ohne Ende drin; also das ideale Modellfliegerauto.
130 PS TDCI - Power ohne Ende :D


Gruß

Gerald


P.S.:

Ford ist doch eine Vertreterkutsche
Jau, ich bin Vertreter, wann darf ich vorbei kommen :D :D
 

Gast_17687

User gesperrt
Ihr wisst doch alle:

Ford kaufen, Ford fahren, fort laufen :D

oder

Opel, Opel Karavan, jeder will nen Opel haben -

fährt der Opel in den Graben, will ihn keiner haben :D

oder Fiat - Fehler in allen Teilen; faule Italiener aus Turin :D


Unbenommen davon fahre ich nach langen Jahren VW jetzt einen Ford Mondeo Turnier - 4, 85 m lang - da hat es Platz ohne Ende drin; also das ideale Modellfliegerauto.
130 PS TDCI - Power ohne Ende :D


Gruß

Gerald


P.S.:


Jau, ich bin Vertreter, wann darf ich vorbei kommen :D :D

Sorry Gerald, Modellfliegerauto :D

T4 T5 das passt schon ;)

Gruß Sven
 

Gast_17687

User gesperrt
Ein Ducato fährt sich bestimmt nicht besser als ein VW:rolleyes:
Du lässt ja schon so einige Korken kicken in Deinen Beiträgen. Das ein T5 auf dem Stand von einem 2000er Ducato ist war mit Abstand Dein bester.


Schönen Abend noch, Gruß Sven
 
So soll es sein Matthias:rolleyes:

Ein Ducato fährt sich bestimmt nicht besser als ein VW:rolleyes:

leider doch, und das leider nicht wenig.
Der VW ist im direkten Vergleich ne Klapperkiste.
Ich fahre beide immer wieder mal, habe also den direkten Vergleich.
Auch wenn es mir in der Seele wehtut das sagen zu müssen, ich würde lieber das Gegenteil behaupten...
Vielleicht liegt es ja daran daß der Ducato ein Gemeinschaftswerk von Citroen, Peugeot und Fiat ist.
Ich sehe es genau so ungern wie Du wenn Italien gegen Deutschland siegt.
Im Vergleich T5 gegen Ducato ist der Vorsprung des Ducato so groß daß man von einer vernichtenden Niederlage sprechen kann.
Leider...
Gruß
Hias
 

Tegro

User
Im Vergleich T5 gegen Ducato ist der Vorsprung des Ducato so groß daß man von einer vernichtenden Niederlage sprechen kann.
Da muß ich wirklich nachdenken, wann ich das letzte Mal son Schwachfug gelesen habe.Das muß zu Zeiten gewesen sein als ich noch die Blödzeitung las....Ist das gleiche Niveu... Manch einer schreibt hier wirklich nur um des Schreibens willen......:cry::cry:
 
Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Fährt sich besser und ist billiger...
Der T5 ist etwa auf dem Niveau der 2000er Ducato Modelle...

Solche Aussagen setzen all deine anderen Beiträge in ein gänzlich anderes Licht.
Bleib mal ganz ruhig Matze. Gleich werden ganz nette Leute da sein und sich um dich kümmern, dann gibt es einen Pieks und alles wird gut. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten