J Klasse - Shamrock V in 1:20

molalu

User
Hallo werte Kollegen und Freunde des gepflegten Holzbau,

ich habe gestern von Manfred Kaiser- Pletscher (MKP Modellbau) die Information erhalten, dass eine Rarität auf den Markt kommt. Eine J Klasse - die SHAMROCK V im Maßstab 1:20 mit 1,85mtr. Rumpflänge.
Die Shamrock kommt wohl aus einem Nachlass, wurde bereits vor vielen Jahren gebaut und mehrfach auf der "Faszination Modellbau" präsentiert. Jetzt soll sie einen neuen Hafen finden. Wer an so einem Klassiker interessiert ist, sollte Kontakt mit dem Manfred aufnehmen. Kontaktdaten über die Homepage MKP-Modellbau.

Lt. Manfred muß das Unterwasseerschiff neu lackiert werden. Eine Rumpfseite ist wohl schon angeschliffen. Die Edelhölzer sind wohl in tiptop Zustand.



1711726903495.jpeg


1711726948717.jpeg


1711726983329.jpeg


1711727030770.jpeg


Dem Foto nach für mehr als 3bft nicht gut geeignet. Für das aufrichtende Moment fehlt m.E. eine Kielverlängerung.
 

molalu

User
Bitte nicht mehr bei Herrn Manfred Kaiser-Pletscher anrufen oder mailen. SHAMROCK hat einen neuen Eigner!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten