JAF 2013 die 2.

Georg Funk

Vereinsmitglied
Langsam steigt das Reisefieber

Meteomedia sagt kein Regen, etwas Sonne, wenig Wind, 5-10° würd doch passen.

Morgen Nachmittag Familie zu den Schwiegereltern schicken und Auto Packen.

Stampe muß mit, bin nach 4 Jahren endlich wieder komplett. (Sehr) langsame Segler bis etwa 1/4 können geschleppt werden.
Salto muß auch mit, ist ja schließlich ein Kind des JAF/SBF
Falls doch Wind ist noch ein E-Segler um die "umgedrehten Berge" unsicher zu machen.
AcroMaster sollte zu seinem 5. Geburtstag auch mit.

Freitag Früh gehts dann los, möcht schaun daß ich so 17-18 Uhr ankomme.
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Frohes neues :cool:

Werd dann auch am Freitag abend aufschlagen. Same procedure as every year ;)

Diesmal allerdings mit Zwischenstopp im Chaos. Flieger abholen und noch ein paar Balsabrettchen verkleben, dann wird der Abend beim Folieren und der Restmontage auch gemütlich. Ingo wird sich über den Methanoltreibling freuen :D.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
... Ingo mit Sicherheit über den Methanoltreibling, selbiger aber schwerlich über deine elektrisch verseuchten Patschefingerchen :p ...


Meine ETA hängt von UPS ab. Mehr ZGZ. WWB.

BBuLG,

I.
 

guidos

User gesperrt
moin,

@ Ingo,


hast du gesoffen oder was bedeutet dein radebrecht da oben ?


seit ihr morgen abend schon da ? ich dachte eher samstag morgen da ein-ähh aufzuschlagen.

wobei ich vor 10 Uhr morgens noch muffeliger bin als ohnehin schon.
hoffentlich spielt das wetter mit. hier sieht es momentan duster aus (was nicht nur an der Uhrzeit liegt)

guido
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Keine Sorge Guido... Ingo hat ein wenig von Bussi bekommen... scheint guter Stoff zu sein ;)

Wir werden morgen ab 15.00 Uhr vor Ort sein. Wenn das Wetter nicht mitspielt gehen wir halt direkt zum gemütlichen Teil über...
 
. scheint guter Stoff zu sein ;)

Jetzt muss ich aber dochmal ein ernstes Wörtchen loswerden.
Es kann überhaupt nicht sein das so pauschal und einfach drauflos hier so unreflektiert und unmotiviert, auch im Sinne einer möglichen kalkulierten Nichtbeachtung der Situation einfach so auf nichthergebrachte Weise, mindestens (!)aber, zumindest nachts waren das immer wieder relevante Punkte die keiner Erwähnung bedurft hätten! Nichtsdestotrotz erkenne ich keinerlei Zusammenhang zwischen den für diesen Disput relevanten Unzulänglichkeiten der nichtgenannten Teilnehmer. Dies aber führt zwingend zu einer Zunahme des Wohnungsbaus in Ballungsgebieten. Woll?
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Ingo.... nicht was, aber jetzt erinner dich mal an Tina, und diesen legendären Sonntag morgen. Und dann überleg nochmal wer da was sagt.
Die Kombination ist Mega
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
1388748604587.jpg
Damit ihr wisst was Sache ist ;)

@Uli: Psssst....das ginge hier zu weit :rolleyes:

@Bussi: Ich wusste nicht das eure sehr kurzweilige Beziehung so emotional tiefgreifend war, bin in Gedanken bei dir :(
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Super das sind ja die Preise vom nächsten Jahr. ..

Und was kostet es dieses Jahr?????
 
Tag ihr Wahnsinnigen...

meiner einer bekam es gebacken, einen Chauffeur für die GV-Reise zu organisieren...Daher kann ich net einpacken, wie ich gerne würde...
Aaaalso, lohnt es schweres Gerät einzupacken oder steht die Wiese unter Wasser?
Oder lieber was fürs Loch?
Oder ein Boot?
Wetter soll ja wie immer werden... :cry:

Also dann den früh anreisenden schon mal Prost (Neujahr) und frohes Fest :D
Ich schlage mit Jörg pünktlich zum Kaffee auf.
Freue mich wie immer auf den geistigen Austausch auf höchstintellektueller Basis mit Euch... Rrrülps
Arne
 
joho...na also wenns sonnig wird... :rolleyes:
... habe ich mal vorsorglich Segler nebst Prothese geladen... oder schleppt morgen jemand? :D
Wenn ich nu also auch noch Ladegerät und Netzteil einpacke, wird das Wetter bestimmt schlecht... also bleibt der kram zuhause ;)

Wie auch immer... Der Herr Chauffeur wird sich freuen dass das Auto voll wird ;)
Schaschlick mit Pommes geht klar ;)

Lg a
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten