Jamara E-Solo elektrifizieren

Hallo,

kennt jemand den Jamara E-Solo? Ich konnte nicht viel über das Modell finden außer den untenstehenden Link mit mehreren Fotos.
file.php

Als Motorisierung wollte den Hacker A30-18L (an 6S) nehmen und habe auch mal etwas mit einem ähnlichen Motor simuliert. Hier ist eure Meinung gefragt.
Leergewicht liegt bei ca. 700Gramm.
unbenannt.jpg
 

S_a_S

User
leider kein perfektes Bild, es gab zumindest einen Jamara Solo-Baukasten (um 2000 rum), aber ohne Rumpf.
Andererseits scheint es auch den Rumpf für Antrieb gegeben haben, dazu sehen die Rümpfe zu identisch aus.

Grüße Stefan
 
Hab den Flieger in den letzten Wochen aus dem Winterschlaf geholt, modifiziert, gemessen, geschnitten und dann ist mir das Blsaholz ausgegangen:mad:
Gewicht mit 90gr Motor, Servos, Regler aber ohne Akku:
img_20210508_202904.jpg

Ein Vorgeschmack auf den fertigen Flieger:
img_20210510_201316.jpg

Servos eingebaut aber die Servostecker auf beiden Seiten fehlen noch sowie die Abdeckung und Verschraubung der Servos.
img_20210510_201401.jpg

Motorisierung könnte folgendermaßen aussehen:
unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten