Jet Formation World Cup

Hallo zusammen,
nachdem der Jet Formation World Cup, der im November 2008 in Dubai stattfinden sollte, abgesagt wurde weil das IJMC die WM 2009 an Israel vergeben hat, haben sich Ungarn und Finnland um die Ausrichtung der Veranstaltung beworben. Das IJMC hat entschieden, dass der Jet Formation Wolrd Cup vom 5. bis 7. September 2008 in Jakabszallas in Ungarn stattfinden wird. Das ist der gleiche Flugplatz, auf dem 2005 die Weltmeisterschaft ausgetragen wurde. Damit dieser Wettbewerb für möglichst viele Teams interessant wird, haben wir die Beschränkung auf drei Teams pro Land aufgehoben. Außerdem werden auch Teams mit mehr als zwei Piloten zum Wettbewerb zugelassen.
Die Ausschreibung zum Jet Formation Team Cup findet ihr auf der Website des IJMC (www.ijmc.net).
Die Weltmeisterschaft in Israel findet vom 6. bis 13. August 2009 statt.
Gruß
Winnie
 
Hallo Axel,

warst Du damals in Jakabsallas dabei?

Nein?

Dann hast Du die Infrastruktur, die Organisation und die Abzocke nicht erlebt.

Soviel zum Thema ohne Sinn und Verstand.
 
Hallo
Ich war zwar bei der WM in Ungarn nicht dabei, aber wollte ein Jahr später am selben Ort beim `Hot Paprika Jet Meeting` mitmachen . Da wollten die Veranstalter dann glatt 150.-€ Parkgeb. von mir.
 
Jet Formation World Cup

Hallo zusammen,
ich wollte mich eigentlich hier nicht mehr äußern, muss jetzt aber die Organisatoren des Wettbewerbes schützen.
Es wurden vor der Vergabe nach Ungarn folgende Preise ausgehandelt:
Hotelzimmer am Platz 70 Euro (wohlbemerkt pro Zimmer, nicht pro Person !)
Im Zimmerpreis inbegriffen ist die Saunanutzung und das Frühstück.
Camping für die Dauer des Wettbewerbes mit Stromanschluss 30 Euro.
Essen nach Karte im Restaurant am Flugplatz bis 15 Euro.
Gulaschparty auf Kosten des Organisators. Abschlussfeier mit Buffet und Livemusik 30 Euro pro Person.
Noch Fragen ?????
Gruß
Winnie
 
Hallo Winnie
Eure ausgehandelten Preise finde ich absolut ok.
Dann hat der Boykott des Hot Paprika Jet Meetings doch etwas in den Hinterköpfen der Veranstalter bewirkt. (Da kam kein einziger Teilnehmer)
Ich wünsche Euch für Euren Wettbewerb eine rege Teilnahme und alles Gute.
 
Hi Winnie,

wenn es bei den Preisen bleibt, sind sie OK.

Dann mach mal ordentlich Werbung für diese Veranstaltung, damit zu der Veranstaltung etwas mehr als die ca. 400 Leute kommen, die bei der WM vor Ort waren.

In Dubai hast Du mit ca. 20000 gerechnet. Das wäre ein dem Rahmen angemessenes Podium gewesen.

So sehe ich es eher als vertane Chance.

Nichts für ungut, aber das ist nun einmal meine Meinung.

Ich drücke Euch die Daumen, das meine Befürchtungen NICHT wahr werden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten