Jet Meeting Niederöblarn

mahlzeit!!

Wer damit ein Problem hat, muß halt zuhause bleiben!

Keiner wird gezwungen zu kommen!

danke rainer aka ikarus! kommst beim wohnwagen vorbei, kriegst ein bier oder zwei!
mein brüderchen überlegt schon ob er sich die moderiererei überhaupt wieder antun soll. dabei wollte er heuer jeden piloten eines chinesischen fertigfliegers extra ankündigen und speziell loben und preisen!;)

grüsse robert
 
Mirage in Niederöblarn

Mirage in Niederöblarn

Hallo Herbert,

das wirst auch mit Deiner Lieblingsbuffn nicht verhindern können, meine T-27 TUCANO ist kampferprobt!:cool:

Bitte keine Versprechungen bezügl. Deiner Mirage!

Bin mal gespannt, ob sie in diesem Jahr Luft unter die Räder bekommt!:confused:

Hab den Schweiger Heri und den König Gerhard zur Teilnahme nicht überreden können.

Bis zum Wochenende!

Gruß

Rainer
 
Prop in Niederöblarn

Prop in Niederöblarn

Dann mal schwer hoffen, dass er auch funktioniert. ;)

Hallo Peter,

brauchst nicht hoffen, mein Propellerfön läuft sehr gut und ohne Probleme!:)

Bin zwar auch kein Fan dieses dt. Antriebsherstellers, aber da ich mir mal einen Turboprop eingebildet habe
und mit dem Antrieb nicht auf ausländische Produkte zurückgreifen wollte, blieb mir nichts anderes
übrig als mir einen Katzen Propellerfön zuzulegen.

Schade dass Du nicht kommen kannst!

Gruß

Rainer
 
Freundliche Gesichter mitbringen...

Freundliche Gesichter mitbringen...

...tja der Indian Summer kann einen schon kränken - für mich ist dieses Jahr wieder interessant, die Zweite Terminüberschneidung - ist uns trotzdem egal, wer kommt der kommt!!!!

Betet und Arbeitet der Wettergott ist umzustimmen, soll sein Wasser wo anders verteilen!!!

Soo Long Ciao Chris
 
Mini-Pulso erlaubt?

Mini-Pulso erlaubt?

Hi,
ich kann leider nur am Samstag kommen, ist das in Ordnung oder darf man nur fliegen, wenn man sich schon am Freitag anmeldet.
Ich würde mit meinem Kangaroo und meiner V1.1 Donnerschwalbe (Mini-Pulso) kommen.
Ist das Fliegen mit Pulsos (ist ja nur ein Mini-Pulso für Funjets) erlaubt?


lg
Georg Donner

20140924_112158.jpg
20140924_112307.jpg
20140924_112851.jpg
1888996_1505399559696168_2517527528839400466_o.jpg
 
Pulso erlaubt

Pulso erlaubt

...wenn der Flightline-Chef keine anderen unüblichen Zurufe vom Master of Disaster kriegt gerne - fliegst ja keine 15 mal an einem Stück - immer brav anmelden im Senderzelt (das eigentlich gar keines mehr ist) - ach jetzt hab ich`s Mash Zelt!!!!

Ciao Chris
 
Pulso

Pulso

Hallo Jungs, Pulso wird vom Flugplatzbetreiber nicht zugelassen.
Auch die Großen haben Anrainerprobleme.

Sorry aber geht nicht

Grüße
Peter
 
Hallo Jetgemeinde,

habe Fr/Sa zwei wunderschöne Tage bei/mit euch verbracht - auch wenn's nur mir einer kleinen Schaum-Viper mit Kolibri war - danke für diesen tollen Event. Ich darf bei dieser Gelegenheit auch mein Posting #2 über die Moderatoren revidieren. Diesmal absolut gemäßigt und witzig :), man kann seine Mainung auch ändern, steh' dazu ;)! Weiter so - freue mich schon auf das nächste Treffen :)!

Bild02.jpg

Jetgruß Peter
 
Die Niederöblarner Nitrodays sind zu Ende !

Die Niederöblarner Nitrodays sind zu Ende !

DANKE , DANKE, DANKE mal an den Chef 23 Jahre macht er es nun und kein Stück leiser !!! Gott sei Danke

Das waren 3 wundervolle geile Tage ich hatte mit meinem Eurofighter keinen Beanstandung , keinen Bruch und 3
wundervolle geile Flüge !

Leute es war der Wahnsinn und es waren sage und schreibe 89 Piloten anwesend ! über 100 Jets aller Art und
atemberaubende Flüge !!!!!

Danke an alle mit Ihrer Disziplin bin heuer das erste mal ganz vorne an der Flightline ( 5 Std ) gestanden und Ihr Piloten
wart Spitze ! Super Leistung von jedem ! Und das schöne ist seit heute wissen wir das Österreich
" I am from Austria " 8 Piloten zur WM schickt ! Ich und alle anderen 7 freuen uns auf DEUTSCHLAND !!!!!!

Danke
euer Halli

Bilder folgen wenn ich Sie fertig habe !!!!
 
Das waren die Nitrodays in Niederöblarn und es war UNBESCHREIBLICH !!!!!

Das waren die Nitrodays in Niederöblarn und es war UNBESCHREIBLICH !!!!!

Tolles Wetter - tolle Piloten - tolle Flieger - tolle Platzsprecher - toller Abend - super Organisation
ein Treffen unter Gleichgesinnten - sehr angenehm da wenig Zaungäste und man mußte sich nicht
mühsam einen Weg durch tausend Zuschauer bahnen.
Mann konnte sich unter Gleichgesinnten austauschen und endlich kenne ich den Alfred Frank persönlich.
DANKE dem team es war echt schön.......
lg Uwe
 

Anhänge

  • NÖB5.jpg
    NÖB5.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 36
  • NÖB1.jpg
    NÖB1.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 33
  • NÖB4.jpg
    NÖB4.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 35
  • NÖB3.jpg
    NÖB3.jpg
    128 KB · Aufrufe: 31
  • NÖB2.jpg
    NÖB2.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 42
So bin auch wieder zuhause !!!!!
Waren 3 super Tage mit super Wetter und tollen Maschinen.
Das fliegen in dieser Umgebung und in den Bergen ist schon was besonderes.
Hab alles wieder heil mit heimgebracht und neue Ideen gesehen.

EINE SACHE WOLLTE ICH ABER LOSWERDEN !!!!!!!!!

Die Sprecher haben manchmal schon sehr blöde Kommentare was sicherlich das tolle Event wirklich stört.
Ich kann als Sprecher nicht durchs Micro einen Piloten fragen ob das " Graffel " jetzt geht
oder die "Eurofighter" als häßliche Flieger hinstellen. Bei jeden Eurofighter der geflogen ist haben sie auf die Risse am Rumpf hingewiesen.
" Sind die kontroliert und ist der flieger flugtauglich, das Original geht ja nicht " !!!
Ich bin der Meinung man sollte als Sprecher bei so einer Veranstaltung auch etwas Zurückhaltung haben,der ein oder andere Witz ist ja voll OK,
aber die wirklich Interesanten Informationen waren eher selten,aber die blöden Sprüche ständig.
Versteht mich nicht falsch aber ich bin halt der Meinung das es eine Gesunde Mischung sein sollte, wenn ich dann aber über Micro höre
" Kein Bier vor vier ", " He bring mir auch ein Bier mit,denn erst nach drei ist das zu ertragen ",usw.
und das ist überwiegend der Fall,dann hat das nicht viel mit einem Flugtag mehr zu tun.

Aber gut es steht jedem frei dort zu kommen oder nicht,das ist natürlich auch richtig und wenn es einem nicht passt dann soll er zuhause bleiben.
Ich werde mir nächstes Jahr Kopfhörer mitnehmen und Musik hören bis ich zum fliegen drankomme,dann gehts sicherlich auch.

Aber von dem mal angesehen ist es schon super was ihr da immer wieder auf die Beine stellt und mit Sicherheit in dieser Kulisse eines der schönsten
Treffen des Jahres.

VIELEN DANK
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten