Jet-Termine für 2012

FPMC

User
Hier bitte nur noch Termine eintragen. Alles andere wird gelöscht.
Gruß Niko

Bitte an den Mod:
Da es für uns als "Modellflug-Outsider" die einzige Möglichkeit ist hier über dieses Forum komplex an die Piloten heranzutreten, bitte ich nachfolgende Worte unsererseits trotz der o.g. Ankündigung nicht zu löschen. Zum einen weil wir von den "Verstimmungen" der letzten Tage hier unmittelbar betroffen sind und zum anderen weil es uns ein großes Bedürfnis ist kurz darauf zu antworten. Danke.

Obwohl wir es schon aus anderen Foren kannten, war es für uns doch ein wenig befremdlich gerade hier solche öffentlich ausgetragenen Diskrepanzen lesen zu müssen. Ich möchte auch nicht weiter auf einzelne Aussagen eingehen oder gar Schuldzuweisungen treffen, denn ein erneutes "aufflammen" der Diskussionen hier liegt uns fern. Trotzdem möchte ich kurz zur besseren Verständlichkeit erläutern wie es zu dieser mehrmaligen Terminverschiebung des 5. Jet-Meetings kommen konnte.
Der ursprünglichen Juli-Termin konnte zu 100% nicht realisiert werden, da an diesem Wochenende (+/-1 Woche als Ausweichtermin) durch die benachbarten Drachenflieger eine Veranstaltung geplant ist, welche uns nicht bekannt war und auf deren Durchführung wir auch keinen Einfluß haben. Als Ergebnis dessen wurde mit Piloten Rücksprache gehalten welcher Ausweichtermin am günstigsten erschien. Aber wie das so ist: 5 Piloten = 6 Meinungen... Letztendlich haben wir versucht aus unsere Sicht und nach den vorliegenden Infos das Beste daraus zu machen, was natürlich auch nicht von Erfolg gekrönt war, denn es allen Recht zu machen...
Da wir uns nun aber auf einen Termin festlegen mußten, haben wir uns für diesen entschieden und hoffen das er einigermaßen passend ist (die Anmeldeformulare werde ich zeitnah auf unserer HP einpflegen).
Auf Grund des Ganzen werden wir auch die Verfahrensweise der Terminsuche für kommende Veranstaltungen abändern, worüber wir dann aber bei der nächsten Gelegenheit mit Euch persönlich sprechen werden.
Wir möchten uns trotzdem noch einmal für evtl. Unannehmlichkeiten entschuldigen, hoffen Euch auch weiterhin in Cottbus begrüßen zu dürfen und antworten mit einem ganz deutlichen NEIN auf die Befürchtung eines Piloten sich nun deswegen in die Haare zu kriegen. Ich denke dazu sind wir erwachsen genug um auf so etwas sachlich zu reagieren. :)
In diesem Sinne viele Grüße von allen aus Cottbus an Euch.

Rico
 
Guten Morgen Rico, Eggi und all die anderen vom Flugplatzmuseum Cottbus,

ich glaube sagen zu dürfen, das hier etwas sehr schief gelaufen ist. Dennoch möchte ich stellvertretend für die Fördermitglieder aus dem Norden und natürlich für alle die schon
mal in Cottbus waren sagen, wir freuen uns auf nächstes Jahr auf Euch, auf Eure Flugtage!!!

Und für alle die noch nicht in Cottbus waren, kommt zu den Veranstalltungen es lohnt sich wirklich!!! Auch wenn der Weg für einige sehr lang ist,wenn Ihr erst einmal da seit,
werdet Ihr bestimmt alle sagen es hat sich gelohnt.

Ich wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit

Gruß Christian Kettner
 
Jets und Warbirds in Enns (Österreich)

Jets und Warbirds in Enns (Österreich)

Hallo

Am 19.-20.Mai 2012 findet in Enns ein Treffen für Jets und Warbirds statt.
 
Manntragend?

Manntragend?

Was ist mit manntragenden Flugshows in Europa? Ich krieg die irgendwie immer erst mit, wenn irgendwo darüber berichtet wird :cry::cry::cry:
 
MSV-o

MSV-o

Der MSV-Oberhausen/Rheinhausen in der nähe von Karlsruhe, veranstaltet dieses Jahr wieder ein großes Jet-Meeting am 14.Juli.
Am 15.Juli ist dann Flugtag für alles was fliegt.


Das Gelände des MSV-Oberhausen, bietet eine 200m Lange Graspiste mit einer 70m x 5m langen Asphaltbahn. Dazu, einen Baggersee, Sanitäre Anlagen, Camping-Möglichkeiten ab Donnerstag und eine gute Verpflegung.

Maximales Abfluggewicht 25kg. Alles was darüber ist, sollte sich bei 1.Vorstand melden und das Modell anmelden.


Weitere Infos unter www.MSV-Oberhausen.de

Gruß Jens
 

mozart

User
Flyer

Flyer

„1. th. Jet´s over Blueberrys 2012“ – 10 Jahre RESCUE - Turbinen – Service.

vom 01. bis 03. Juni 2012 auf dem Modellflugplatz des MFC- Walsrode e.V. , in der Düshorner Heide.

Camping möglich, nach Anmeldung!

Piloten Anmeldungen unbedingt schriftlich, an uwekannapin@aol.com oder, Tel/Fax: 05161 / 4142

Anmeldungen bitte bis 15. Mai 2012 !!

Infos und Hotelnachweise bitte erfragen!

Weitere Infos zum Flugplatz unter: www.mfc-walrode.de

Moin moin

Uwe bat mich den dazu erstellten Flyer zum Download anzubieten. Könnt Ihr euch ja in die Werkstatt oder die Vereinshütte hängen.
Hier der entspr. Link; http://www.ukpraezitec.de/JetsoverBlueberries2012 FLYER-4.pdf

Gruß Mozi
 

DAGO

User
Hallo Leute,

in der letzten Jetpower und auch in der letzten MFI hatte wurden leider die falschen Termine (28.05. bis 01.06) für unser Jetmeeting in Riepe veröffentlicht!

Das richtige Veranstaltungsdatum ist vom Samstag, den 28. April bis Dienstag, den 01. Mai 2012

Gruß,
Danny
 

Anhänge

  • Matjesessen.JPG
    Matjesessen.JPG
    151,4 KB · Aufrufe: 47
Pfingstflugtag 2012 Condor

Pfingstflugtag 2012 Condor

Beim MSC-Condor ist es wieder soweit.


Pfingstsamstag den 26.05.2012

Flugtag von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Pfingstsonntag den 27.05.2012

Flugtag von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Verabschiedung Piloten inkl. Tombola ca. 17:00 Uhr
dieses Jahr, viele Sachpreise und Pokale für die Teilnehmer

http://www.msc-condor.de/



LG Paul
 
Villesse 2012

Villesse 2012

Hallo ,

habe gerade den Termin für das Jetmeeting 2012 in Villesse bekommen und zwar findet es heuer am 5+6 Mai statt!!

Grüsse

Stefan Sch.;)!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten