Jet-Termine für 2012

jürgi

User
Jetevent "Sky Fire 03" am 26.05.2012 in Pocking/Bad Füssing

Jetevent "Sky Fire 03" am 26.05.2012 in Pocking/Bad Füssing

Wir veranstalten unseren 3 Jetevent in Folge. Die westliche Einflugschneise wurde nochmals um 60 m verlängert, sodaß auch die größen Brummer unbeschadet runter kommen können.
Jede Menge Zuschauer garantiert! http://www.ifm-pocking.de/
Beste Grüße
Jürgen
 

Pieter

User
hallo jetpiloten
donnerstagabend 15 marz machen wir bekant op der jetmeeting in Appingedam am 18 marz stattfindet alles kan nur an dass wetter liegen so drukken wir die daumen und wer noch forbei kommen wil wir sind gans na an die gehofte 25 piloten
gr.das orgenisationsteam
 
Karlskoga Jet-Power 5.-8. Juli Karlskoga/ Schweden

Karlskoga Jet-Power 5.-8. Juli Karlskoga/ Schweden

Am 5.-8. Juli findet Karlskoga Jet-Power zum 5. mal statt.

Weiter Infos auf der Vereinshomepage: http://www.kmfk.org

oder unter: karlskogameeting@rilling.info

Das Schwedische Luftwaffenmuseeum in Linköping ist ca. eine Autostunde entfernt. Absolut sehenswert!
Ich habe an allen Treffen teilgenommen, und werde dieses Jahr auch wieder dort sein.

Grüße
Holger

Die Richtigstellung in der aktuellen Jet-Power ist auch wieder in die Hose gegangen!
 

Anhänge

  • Karlskogameeting.pdf
    174,3 KB · Aufrufe: 77
Flugtag und Großseglertreffen 2012

Flugtag und Großseglertreffen 2012

Hallo an alle Modellflieger und Freunde des Modellflugsports


Es ist wieder so weit. Wir wollen wieder mit Euch ein schönes Wochenende verbringen,

in dem das Fliegen, Tratschen und Spaß haben im Vordergrund steht.



Da in diesem Jahr unsere Gemeinde die "Festival-Gemeinde 2012" ist,
wollen auch wir unseren Beitrag zum "Festival der guten Taten" leisten.
Wir werden die gesamten Eintrittsgelder unseres Flugtages spenden.
Also ! ! ! Bitte weitersagen und zahlreich erscheinen! ! !

Maximales Abfluggewicht 25kg. Alles was darüber ist, sollte sich bei 1.Vorstand melden und das Modell anmelden.

Am

Pfingstsamstag, den 26.05.2012
findet wieder unser alljährliches Großseglertreffen statt. Willkommen sind neben den Großseglern natürlich auch Schleppmaschinen.



Am

Pfingstsonntag, den 27.05.2012
startet dann unser traditioneller Flugtag.

Alles, was irgendwie fliegen kann, egal ob groß oder klein, Fläche oder Rotor, Sprit oder Strom, Scale oder Eigenbau.......

...... wir versuchen alle in den hoffentlich blauen Himmel zu bekommen.





:):):)Beginn ist an beiden Tagen 10:00 Uhr:):):)



Weitere Informationen (Anmeldung, usw.) findet Ihr demnächst hier auf unserer Homepage.




Diejenigen, die einen weiten Anreiseweg auf sich nehmen oder einfach mal ein gemütliches Fliegerwochenende bei uns verbringen wollen,

dürfen gerne wieder ihre Wohnmobile oder Wohnwagen mitbringen.




Und damit die Piloten nicht alleine auf dem Flugplatz stehen, sind natürlich auch alle Freunde des Modellflugsports herzlich willkommen.

Wie immer ist für Essen und Trinken reichlich gesorgt.





Viele Grüße und ein hoffentlich sonniges Pfingstwochenende

Eure Modellfliegergruppe Graben-Neudorf




Hier der entspr. Link; www.mfg-graben-neudorf.de




"Modellflugtag der guten Taten" - zugunsten der Aktion Mensch
 

Anhänge

  • A 10 025.JPG
    A 10 025.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 73
  • logofestival.gif
    logofestival.gif
    12,5 KB · Aufrufe: 31

brosi

User
Jet Meeting in Hillerse

Jet Meeting in Hillerse

moin,

wir wollen am 4. und 5. August ein kleines Jemeeting in Hillerse (bei Braunschweig) machen. Nix großes, einfach ein Familientreffen mit freiem Fliegen.

Anmeldung bei mir:
andreas@brosinger.de

Gruß
Brosi
 

mozart

User
1. Jets over Blueberries 2012 -Anmeldefrist!

1. Jets over Blueberries 2012 -Anmeldefrist!

Piloten,

Uwe bat mich dies hier nochmal in RCN einzustellen!

bald ist es soweit, und die "1. Jets over Blueberries" vom 01. bis 03. Juni 2012, auf dem sehr großräumigen Modellflugplatz des MFC-Walsrode, in der Düshorner-Heide starten, mit der bis jetzt gemeldeten Teilnahme von Piloten aus zur Zeit 3 Nationen.
Die Anmeldefrist läuft in ca. sechs Wochen ab, und es sind noch Pilotenplätze für diese Veranstaltung frei.
Es wurde eine Anmelde, bzw. Teilnehmerbegrenzung festgelegt von ca. 40 -50 Piloten mit Wohnwagen über das Wochenende oder als Tagesgast am Samstag oder Sonntag.

Eine Anmeldung ist für eine bessere Organisation unbedingt notwendig! Danke!

Es sind bisher Jets, Helis, Segler, und Turboprops gemeldet, also alles was mit Turbine betrieben werden kann.

Frei nach dem bekannten Motto: Wir sehen uns da wo Jets geflogen werden oder

Auf die Dauer hift nur Power!

Die Veranstalter freuen sich auf drei Tage Spaß und Fliegen mit euch. Bis bald!

hier noch der Link zum Flyer:
http://www.ukpraezitec.de/JetsoverBlueberries2012 FLYER-4.pdf
 
Hallo,

ich möchte nochmal an die große Modellflugshow beim MFC-Barver am 02.06. + 03.06.
erinnern. Dies ist eine Veranstaltung an der auch immer sehr viele Jet-Piloten teilgenommen
haben. Ich hoffe das sich auch in diesem Jahr wieder viele Jetis auf den Weg nach Barver
machen.
Die Flugschule Bernd Poeting ist vom 29.05. bis 01.06. schon vor Ort. Wer noch Schulungs-
bedarf hat, setzt sich bitte mit Bernd in Verbindung.
E-Mail bernd@poeting1.de
www.poeting1.de
Infos über den MFC-Barver unter www.mfc-barver.de

Ich bin mit F-100 und SR-71 dabei.

Gruß Friedhelm
IMG_5183.jpgSR-71 25.JPG
 
Hallo,

bis zur großen Modellflugshow in Barver sind es nur noch ca. 2 Wochen
Ich würde mich freuen wenn am 02.+03.06 wieder viele Jet-Piloten wie auch in den
letzten Jahren nach Barver kommen würden.

Gruß Friedhelm
 

Anhänge

  • IMG_5168 - Kopie.jpg
    IMG_5168 - Kopie.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 24
Gatow

Gatow

Hallo Kollegen,

nur noch 16 Tage bis zur Veranstaltung im Luftwaffen Museum Gatow :-))

Viele Grüße

Jens
 

Anhänge

  • RC-Network.jpg
    RC-Network.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 32

Pieter

User
das jubileumstreffen bei Uwe Kannapin auf das gelande von flugplatz Walsrode wa einfach super fiele nette leute mit schone modellen von unsere sicht aus kan Uwe jedes jahr jubileum haben besten dank an die orgenisation
gr.die fliegende Niederlander
 
Jet-Meeting MFC-Heuberg e.V. Böttingen 09.10.2012

Jet-Meeting MFC-Heuberg e.V. Böttingen 09.10.2012

Hinweis an alle Piloten die am Jet-Meeting in Böttingen MFC-Heuberg teilnehmen.
In der gestrigen Sitzung wurde beschlossen, dass wir uns erst am Freitag um 9.30Uhr festlegen werden, ob die Veranstaltung offiziell stattfindet oder nicht. Ich bitte euch daher noch im stand by zu verweilen. Piloten die bereits am Donnerstagabend oder Freitag im laufe des Tages anreisen, werden gebeten ausschließlich auf den gemähten Flächen Ihre Fahrzeuge abzustellen. BItte denkt daran dass alle!!! Aufbauarbeiten erst am Freitag durchgeführt werden, und es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorkommen wird, dass Ihr eure Wohneinheiten erst final am Freitag nach 13.00Uhr gemäß Einweisung abstellen könnt.
 
Jet-Meeting / Flugtag 09.06.2012 - 10.06.2012

Jet-Meeting / Flugtag 09.06.2012 - 10.06.2012

Jet-Meeting / Flugtag 09.06.2012 - 10.06.2012 Hinweis an alle Piloten die am Jet-Meeting und Flugtag in Böttingen MFC-Heuberg teilnehmen.
Der Flugtag findet wie geplant statt. Wetterprognosen sind für Samstag hervorragend - also Akku laden und auf nach Böttingen zum MFC-Heuberg. Das ist da wo am Wochenende die Sonne hin geht. :) :) :)

Aufbau 2012.jpg
 
super nette Leute und ein wirklich schönes Wochenende

super nette Leute und ein wirklich schönes Wochenende

Dann fang ich mal an und hoffe dass noch viele schöne Bilder folgen.

Die Modellflieger vom MFC Heuberg haben sich mal wieder voll ins Zeug gelegt und alle die sich von den Wetterprognosen nicht haben abschrecken lassen, wurden mit einem super Wochenende belohnt. Wider alle Erwartungen war das Wetter super!!!

STH79971_red.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten