Jetcat P180Rxi - Problem Pumpenspannung

Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Einstellung der Pumpenspannung des Jetcat P180Rxi.
Ich kann "Beschleunigung 1" einstellen
Ich kann "Beschleunigung 2" einstellen
Ich kann "Idle" nicht einstellen.
Die Turbine startet bei "Beschleunigung 1" = 0,39 V
Wie hoch sollte die ungefähre Spannung von "accelr 2" sein?
Wie stelle ich "Leerlauf" ein?
Wie hoch sollte die "Leerlauf"-Spannung sein?
 

Anhänge

  • DSC02970.JPG
    DSC02970.JPG
    627,5 KB · Aufrufe: 66
  • DSC02970.JPG
    DSC02970.JPG
    874,9 KB · Aufrufe: 78
  • DSC02971.JPG
    DSC02971.JPG
    756,3 KB · Aufrufe: 79
Beschleunigung 1&2 sind doch die Rampen für den Start?!
Da ist die Spannung, bzw. Rampe, einzustellen, ok.
Der Leerlauf wird aber über die Drehzahl bestimmt, die Spannung gibt die ECU dann vor
 
...was ist denn eigentlich das Problem genau? Geht die 180er RXI im Idle aus, oder gibt es ein Problem von wenn Idle aus einer hohen Drehzahl angefahren wird? Wird Idle gar nicht erreicht?

LG

Dirk
 
Die Turbine sollte etwa 60.000 erreichen, dann sollte die Drehzahl auf 33.000 im Leerlauf sinken
Aber meine Turbine erreicht eine Drehzahl von 21000, der Anlasser wird abgeklemmt.
Die Turbinen gehen durch die Flammen und erreichen maximal 40.000 und stoppen dann.
 
Das hat aber genau nichts mit dem Leerlauf zu tun!!
Vermute, dass die Beschleunigung 2 eine zu geringe Spannung hat, so dass sie nicht auf die 60k kommt!
 
Ich hab keine JC, bzw. keine RXi!
Erhöhe die Spannung einfach in kleinen Schritten, teste es, erhöhe, teste.... oder ruf JC an und frag nach!
 
Hallo

U-accler1 mit 0.4 ist zu hoch... Setze sie auf 0.200 bis max. 0.250 (erfolgt keine Zündung hat evtl. die Pumpe ein Problem)
Erfolgt die Zündung bei 0.400, Läuft die Pumpe vemutlich vorher nicht an...(Bei 0.400 gelangt aber zuviel Kraftstoff in die Turbine-Flammenbildung)
U-accler2 bitte auf 1.100 setzen.(U-accler 2 verändert sich nach jedem Lauf abhängig von Luftdruck-Temp usw.)

Habe aber den Eindruck das eine neue Pumpe nötig ist.

Gruss
Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten