Jetcat SX mit Premium Diesel ?

Mahlzeit
Wenn man da um's Eck wohnt, würd ick da auch zuschlagen, schon allein wegen dem Preis 😎...mfg EL
Hab mal nachgerechnet…Strecke Kiel -Frankreich…ähhhh …lohnt nicht 😂..in der Zwischenzeit hab ich umgestellt auf 2 P20SX ,die brauchen zwar auch Petroleum aber bei 90ml /min ist das auch kein Problem..20ltr = 40 Flüge 🥳…da reicht 1 Kanister lange aus ,im April hab ich Urlaub in Holland gebucht..da werde ich mal stöbern gehen und ggf. einiges mitnehmen
 
Hab mal nachgerechnet…Strecke Kiel -Frankreich…ähhhh …lohnt nicht 😂..in der Zwischenzeit hab ich umgestellt auf 2 P20SX ,die brauchen zwar auch Petroleum aber bei 90ml /min ist das auch kein Problem..20ltr = 40 Flüge 🥳…da reicht 1 Kanister lange aus ,im April hab ich Urlaub in Holland gebucht..da werde ich mal stöbern gehen und ggf. einiges mitnehmen

Hmmm...Kiel-Bremerhaven is aber nich Frankreich, in Bremerhaven um's Eck gibt's den Fleischmann, erstklassiges Petroleum fertig gemixt mit 5% Franköl, 20Li.=40€, er versendet natürlich 😉

Gruß EL
 
Ich weiß..40€ +9,20versand + 5,20 Pfand für den Kanister + 7,99 rückversand Kanister

Im Netz 59€ ohne das alles ..bringt wirklich nur was wenn mal größere Mengen abnimmt oder wirklich hinfährt….Kiel Bremerhaven sind auch 280km und 3 Stunden one way ..ist ja kein Problem die kleinen Bienen brauchen so wenig das es nicht ins Gewicht fällt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten