Jeti Duplex Interface jetzt bei SM Modellbau

Prof. Dr. YoMan schrieb:
S P R A C H A N S A G E N !

Display ist für den Hobel. Offline, ja, aber während des Flugs dumm.

Ich denke, das sollte man schon dem Einzelnen überlassen. Die meisten von uns dürften schon geschäftsfähig sein.

Gruß Meinrad
 
Moin,

klar - ist Erfahrungssache.

Wer aber beim Thermikfliegen schon mal seinen Flieger am Himmel gesucht hat weil irgendwas am Boden seine Aufmerksamkeit nur kurz beansprucht hat weiß wovon Holger redet.

Und wer mal mit dem E-Flieger und einem CSDataVario geflogen ist wird auf Sprachansagen nicht verzichten wollen. Ich will es zumindest nicht.

Ein Display ist ne tolle Spielerei - Sprachansagen ein Werkzeug.

Gruß

gecko
 
Eure Display Diskussion hat nur nichts mit dem Interface zum Unilog zu tun. :D
Der Post vom selbsternannten Prof. Dr. allerdings auch nichts mit Benehmen und Netiquette.
 
Habe Montag Mittag bestellt (mit Paypal bezahlt) und der Status ist immer noch auf "offen", normalerweise ist SM-Modellbau fix und die verschicken die Sachen am nächsten Tag...
 

sidigonzales

User gesperrt
Pah, zu einfach:rolleyes:
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hi

ich habe am montag bestellt und mein kabel wurde gestern geliefert. auch mit paypal-express bezahlt.

funktioniert wie beschrieben alles einwandfrei. habe zu testzwecken meinen twinjet mit allen möglichen sensoren bestückt. voll genial!!!!!
 
gecko_749 schrieb:
Moin,

Telefonhöhrer abnehmen - Nummer von SM-Modellbau wählen - fragen ...

Gruß

gecko

hab ich schon heute morgen gemacht, hab aber keinen erreicht...hab draufhin eine email geschickt.

nun habe ich gerade eine Email erhalten dass meine Bestellung nun den Status "Versendet" hat..

Nun kann ich nur hoffen, das DPD fix ist und das Paket beim Nachbarn abgibt, die haben nämlich wohl keine Samstagszustellung, sonst hab ich es erst nächste Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe interessant...und wann hast du bestellt?

ich bin erst morgen abend wieder zu Hause...von daher ist es ja vielleicht schon da, hoffentlich hat DPD es dann beim Nachbarn abgegeben
 
So, meins war auch schon da...


Hatte es heute Abend im Verein mit, alle waren restlos begeistert, ich auch:-)

Bin kurz mit nem Shockflyer geflogen, echt genial ! Danke SM Modellbau, danke Jeti!


Piotre
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten