Das geht bei ACT schon seit Jahren...Und nochwas: Mit dem Jeti-System kann man diese komplexen Programmiermöglichkeiten unbahängig vom jeweiligen Sender/Senderhersteller nutzen!
Und niemand sprach von "neuen Welten".
Gruss Jürgen
Das geht bei ACT schon seit Jahren...Und nochwas: Mit dem Jeti-System kann man diese komplexen Programmiermöglichkeiten unbahängig vom jeweiligen Sender/Senderhersteller nutzen!
@Kurt
Programmierbare Sender wie die MC4000 sind hier nicht das Thema - die bringen nichts außer Bandbreitenverschwendung, wenn man alternativ komfortabel im Empfänger mischen kann und nur die Geberstellung dafür übertragen muss.
Programmierbare Servos helfen Dir auch nicht weiter, wenn Du dafür jedesmal einen Sendekanal verschwenden musst. Und spätestens in einem Technologiemix aus ACL, Servos, Reglern kommst Du ohne programmierbare Empfänger in Schwierigkeiten.
Ausserdem schützen programmierbare Empfänger auch vor mechanischen Beschädigungen, wenn man mal aus Versehen den falschen Modellspeicher erwischt. Die MC4000 (und andere programmierbare Sender) würde dann ggfs. die Fahrwerksklappen schließen, während die Räder draussen sind. Ein richtig programmierter Jeti oder Weatronic Empfänger fährst erst die Räder ein ( langsam ! ) und schließt erst danach die Klappen.
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Programmierbare Empfänger schützen vor mechanischen Schäden ??Model/Match o.s.ä. heisst doch das Verhinderungsfeature. Jeti sollte sowas doch haben, nicht wahr.
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Vernünftige Möglichkeit der Programmierung muss einfach gegeben sein ikl. Speichern und Rückaufspielen dann wird allerdings ein Programmierbarer Empfänger wirklich mächtigen einem Werkzeug.
Jeti hat das Programmieren der Empfänger längst ohne PV, Palm oder Handy hinbekommen !Ich hoffe Jeti bekommt das Sichern von Empfängerdaten, so es denn kommt, ohne PC, Palm oder Handy hin.
Ich möchte nicht mit Rechner aufn Flugplatz müssen nur weil ich befürchten muss, ich könne irgendwann etwas Sichern, Wiederherstellen oder anders einstellen wollen.