Jeti und F5J-F5K

Geht doch nicht mit den r5l :-(

Dann gibt es wie ich es sehe zwei möchligkeiten. Einen rex7 decased, oder ein rex6 mit converter. Stimmt dieser Gedanke ??

HG edwin
 
Da denke ich mich nur, ein ekstra elektonisches Teil im Flieger, ob das nötig ist. Ist da denn keinen Platz für einen Rex7

Habe noch keinen Emmpfänger bestellt, daher diese Frage :-)

HG Edwin
 

topo

User
Bei der Juna 2 sind die Servos unter der Fläche und werde von unten eingebaut. Der Empfänger hat dann ganz leicht kurz vor der Fläche Platz. Bei der Juna 1 sind da so viel ich weiß leider genau die Servos. Wo dann der Empfänger am besten seien Platz findet weiß ich nicht. Am besten im Juna Thread posten und Henning von Sansibear wird Dir sicher prompt antworten.

LG Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten