JetPower Messe 2014

f3d

Vereinsmitglied
Jet Power

Jet Power

Die Jet Power war gestern sehr gut besucht und das Gebotene war einfach super.

Tolle Angebote in den Messehallen und gute Flugvorführungen machen den Tag kurzweilig.

MFG Michael
 
Gibts noch mehr Berichte von der Messe? Heute sieht das Wetter ja gruselig aus.... :(

Das Wetter entspricht leider der Wettervorhersage - darum war meine Empfehlung ja auch der Samstag.

Die neue Suchoi - von Ralph Losemann perfekt in Szene gesetzt:
 

Anhänge

  • JP2014.jpg
    JP2014.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 28
Leider ziemlich grau heute ...

Leider ziemlich grau heute ...

wie es auf den Parkplätzen ausschaut will ich gar nicht wissen. Da war es gestern schon rutschig wie "Schmierseife".
 

Anhänge

  • JP2014-So.jpg
    JP2014-So.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 52
Blauer Himmel, Jet mit Schubvektorsteuerung, Pyrotechnik, tolle Choreographie ...

Blauer Himmel, Jet mit Schubvektorsteuerung, Pyrotechnik, tolle Choreographie ...

ElsterJET-Team (Enrico Thäter und Ralph Losemann) in Action:
 

Anhänge

  • Elster.jpg
    Elster.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 60

Fritz

User
Wir waren gestern auf der Messe und es hat uns dort sehr gut gefallen, bis auf den Matsch. Aber das es heute noch schlimmer wird hat Winnie und sein Team nicht verdient.
 
Hallo,

wir waren gestern auf der Messe und es war wie immer ein toller Tag :)

Das Wetter hat uns am Mittag dann immer mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, vor allem als wir zum Parkplatz zurückkehrten...
Für viele Autos gab es auf dem Feld-Parkplatz kein durchkommen mehr.

An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN an alle Helfer des THW und des herbeigeholten Traktorfahrers, welcher mit seinem Schlepper die Autos bis zum nächsten befahrbaren Weg schleppte :) Das war spitze !

Schade, dass es heute noch schlimmer wurde, ich hoffe ihr lasst euch dort oben nicht unterkriegen !

Bis zum nächsten Jahr mit hoffentlich besserem Wetter...
 

davipet

User
War wieder super! Zumindest wenn es trocken war ;)
In den Hallen war es durchgehend trocken - also durchgehend super!

Was ich aber wieder mehr als irritierend fand, war der "deutsch-Moderator" in seiner unerschütterlichen ganztägigen Bierlaune und der "International-Moderator" mit seinem Hacke-Backe-Englisch. Das geht sicher besser!

Großes Lob auch von mir an das THW die die ganze Zeit in starker Besetzung die Stellung gehalten haben und trotz einem Park-Feld weniger das Chaos überblickt haben. Danke Jungs!
Der Matsch nach dem Regen war sicher keine Freude! Ich habe praktischerweise das Gelände aus eigener Kraft verlassen können.

Bis zum nächsten Jahr!

David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten