JETTEN IN DUBAI

Hallo zusammen,
heute kam ich aus einem 10 tägigen Dubai Urlaub zurück.
Es war einfach nur geil.....:);):D
Keine 200 Meter vom Hotel Strand war ein kleiner "SKYDIVER" Flugplatz.
...Ein idealer Platz um sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und
nebenbei zu glotzen.;):D:cool:
IMG_6884.JPGIMG_6883.JPG
IMG_6885.JPG

Die Landebahn ragte direkt ins Meer.
IMG_6836.JPG

Auf dem Airport gab es nur eine Maschine, die den ganzen Tag die "Diver" auf Höhe brachte.
Gestartet wurde in Richtung Meer, angeflogen zwischen Hochhäuser und Jachten:D:)
IMG_6886.JPGIMG_6888.JPG
IMG_6890.JPGIMG_6893.JPG
IMG_6897.JPGIMG_6898.JPG

Teilweise waren sogar bis zu 11 Springer in der Luft.
IMG_6878.JPGIMG_6882.JPG
IMG_6895.JPG

Das wäre ja der ideale Platz für uns? Obwohl bei 37 Grad unsere Turbinen schon zu kämpfen
hätten. :) :)
Zur Abkühlung könnte man dann direkt von der Bahn ins Meer springen....;):D
Sogar eine Kero Tankstelle gibt es.:D
IMG_6902.JPG

Gruß
Heribert
 
Hallo Andy,
Termin für FT-Oberhausen ist zu 99% 21.-22.07.2012.
Hab morgen Vorstandsitzung, dann weis ich es sicher.

Peter
Der Termin ist wahrscheinlich eine Woche früher, also 14.-15.07.2012. Der Vorstand muss das aber bei der "Terminversammlung der Vereine" noch festlegen.
 
Oben Unten