JR Foliendesign Flugshow 25./26. Juni 2016

Lukas N.

User
Hallo Zusammen!

Diese Jahr findet zum zweiten mal der JR-Foliendesign Flugtag in Thannhausen statt. Auch dieses Jahr werden wieder viele tolle Modelle mit JR-Finish gezeigt. Bekannte Piloten wie Uwe Grenda, Tim Stadler & die Fuchsens werden da sein. Es darf sich aber JEDER dort anmelden und fliegen, der ein Modell mit JR-Finish hat, egal ob Show- oder Hobbypilot. Wenn es klappt, wird Patric Leis mit seiner echten Pitts S-1 vorbei schauen. Der JR-Foliendesign Flugtag ist ein tolles Event mit einem sehr persönlichem Charakter und ist ein Treffen und Flugtag in einem. Ich selber werde mit meiner EMHW Ultimate und einem Tomahawk Viperjet da sein, freue mich schon wie ein kleiner Junge :).

JR Foliendesign Flugtag 2016.jpg


Viele Grüße
Lukas
 
Hi

Das sind ja super Bilder!
Und auch sehr schöne Modelle, bis auf das Letzte :D

Gruß
Thomas
 
Oben Unten