Junsi 4010 duo Firmware 2.20 deutsch

Moin Leute,
habe gestern mein Junsi 4010 nach 10 Monaten Reparaturzeit wiederbekommen.
Auf dem Lader ist jetzt die Firmwareversion 2.20 aufgespielt. Leider ist die Firmware in englisch.
Habe im Netz gesucht, aber leider keinen Downloadlink gefunden.
Vielleicht hat einer von euch einen Link oder kann mir die .bin Datei senden.
Würde mich sehr freuen.
Danke im Voraus und Grüße von der Küste
 
Ja, war ich schon. Leider aber nicht die Version 2.20. Im Netzt steht, dass ich bei der neuen Hardware keine Version unter 2.20 Punkten installieren darf/soll😳. Bei der Herstellern gibt es eine deutsche 2.20.
 
Lies dich mal im Nachbarthread durch die letzten (zig) Seiten durch ... da steht alles drin welche Hardware und warum und weshalb und sowieso 😉

Thread
 
Ja, war ich schon. Leider aber nicht die Version 2.20

ehm... wenn ich die zip öffne ist das drin...

1681907277169.png


du schaust dir aber Sachen schon an wenn man sie dir nahelegt?
 
Hallo Gerhard,
da ich nicht der Computercrack bin, habe ich nicht gewußt, daß in der .zip Datei noch andere .bin Firmwaren versteckt sind. Die anderen Versionen sind ja alle extra aufgeführt.
Lange Rede gar kein Sinn. ES HAT GEKLAPPT:
Vielen Dank für dein Mühe und Grüße von der Küste
Ralf
 
Hallo zusammen,
jetzt habe ich auch das "Problem" .. ich möchte meinen Junsi 4010 auf deutsch und V220 updaten.
Eine BIN Datei V2020 hat mir RC-Dome zur Verfügung gestellt, vielen Dank ..
Habe aber keinen Plan wie es weitergeht um diese Datei anzuwenden.<
wie muss ich damit umgehen .. "Diese Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden" .. Meldung erscheint.
Vielen Dank erstmal
Werner

Screenshot 2024-02-14 143724.jpg
 
Naja… du musst schon in der verlinkten Anleitung auf Seite 30 gehen und lesen 😱
 
Das mache ich seit gestern .. ich komme mit der BIN Datei nicht weiter, was muss ich damit machen.
Das mein Problem .. vor dem ich stehe ..
 
Seite 30:

Hast du dort alles von Punkt 1 weg gemacht? Programm runtergeladen usw?
...
...

"Klicken Sie die Schaltfläche 'Open' an, um die Firmware Datei zu öffnen" ... und da wählst du dann deine .bin Datei aus 🤷‍♂️
 
.. vielen Dank Gerhard, wenn jemals ich soweit gekommen wäre .. dann hätte ich hier nicht rumheulen müssen.
Leider bin ich jetzt endlich darauf gekommen nach JUNSIupgrader.exe zu suchen.
Das steht leider nicht in der Anleitung .. Seite 30 ..
Aber das Update auf 2.20 und in D hat auf Anhieb geklappt und jetzt halte ich wieder die Klappe ..

Vielen Dank für eure Geduld
Werner
 
asoooooo.... der Link in der Anleitung geht sogar schon ins Leere... es sei dir verziehen 🍻 😂
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten