Junsi 4010DUO Ladegerät

BNoXTC1

User
Hab dich ja nicht festgenagelt.. War nur auf die Aussagen von ihm bezogen "das gibt es nur bei mir".. U ist ein besonderer Service von ihm..
 

Aerodeck

User
Wenn ich mich nicht irre hat Zarko den Laden doch dieses Jahr verkauft , von daher ist es eh fraglich ob der neue Besitzer sich die Arbeit macht. Ich für meinen Teil benötige das update nicht. Mein 4010 läuft wie eine 1.

Gruß Ralf
 

vlk

User
Ich habe bisher keine Antwort von ZJ ob es eine De Firmware für das 4010 geben wird.
Wir haben ja auch Silvester.
Einen guten Rutsch
 
Hallo,
kann ich eigentlich während dem Ladevorgang den Ladestrom verändern? Lade oft mit 1C, wenns dann doch länger dauert als erwartet würde ich gerne auf 2 oder 3 C hochdrehen. Kann ich das während dem Ladevorgang nicht verstellen?

Gruß Jochen
 

vlk

User
Während des Laden die Status Taste gedrückt halten, dann kommt ein kleines Menü wo Du umstellen kannst.
 
Perfekt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start ins neue Jahr.

Viele Grüße
Jochen
 

vlk

User
ZJ hat geantwortet!
Er hat zur Zeit nur die englische Version fürs 4010 bekommen.
 
Hallo,

ich habe mein Junsi 4010 bisher noch nicht geupdated, meine aber in der Anleitung gelesen zu haben, dass nach dem Update alle Akkus neu programmiert werden müssen :eek:. Ist dem so?

Viele Grüße und noch ein gesundes neues Jahr!
Ja, leider ist das wohl nach wie vor so. Ich hab das zwar bisher noch nie gemacht und hatte bisher auch keine Probleme. Aber laut Anleitung soll es gemacht werden. Total bescheuert ist sowas.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten