Junsi 4512

Hallo Gerd, der Vergleich ist sicher interessant aber für mich muss es das 4512 sein.
Zum einen weil ich die 2,8kW brauche und zum anderen weil ich mit meinem X8 die Erfahrung gemacht habe das die hohe Packungsdichte der Bauelemente mit der Wärme nicht klar kommt, so das die Genauigkeit leidet.

Schon wenn bei einem schlechten Akku alle Balancer arbeiten wird der keine Kasten so warm das die Zellenmessung weg driftet, daran konnte auch ein zweimaliges Einschicken nichts ändern.
Und das wird beim DX12 mit 24 Balancerkanälen sicher nicht besser, vielleicht kannst du dann auch darauf dein Augenmerk legen.
 

NFLY

User
Wo kann men den Fehler melden (oder es macht jemand für mich)?

Ich habe beim DX12 und 4512DUO im “LIPO CHANNEL REGENERATIV SETUP” einen Fehler entdeckt.
Dort steht bei Voltage Limit: 2V–36,5V. Es sollte dort aber so wie im Digital Power Supply Setup: 2V-50,0V einstellbar sein,

Da hat man versehentlich die Maximal - Werte von den 8s Ladegeräten DX8 und 458Duo übernommen.
 

NFLY

User
Ich habe die beide nicht!

Ich habe den Fehler in der Bedienungsanleitung gesehen. Ich gehe aber davon aus, daß wenn die Lader ausgeliefert werden, die angesprochene Maximalspannung vorerst nur auf 36,5V einstellbar ist. Das war beim 4010 je nach Firmwareversion auch unterschiedlch.

Bedienungsanleitung Seite 20:
 
Danke Markus,
ich warte ja schon lange auf so ein Teil, vielleicht erinnerst du dich, ich hatte schon vor 2 Jahren wegen einem 3kW Lader bei dir angefragt.
Ab wann und wo kann man ihn kaufen, ihr seit wohl nur Großhändler oder kann ich auch bei dir bestellen?
 

NFLY

User
Ich habe schon wieder einen Fehler in der Bedienungsanleitung (V1.0.0) des 4512DUO entdeckt.

Auf Seite 28 sind im Leistungsdiagramm fälschlicher Weise die Werte des 458DUO abgedruckt. Maximale Ladeleistung: 2200W; Maximaler Eingangsstrom: 70A;
 
Ich habe schon wieder einen Fehler in der Bedienungsanleitung (V1.0.0) des 4512DUO entdeckt.

Auf Seite 28 sind im Leistungsdiagramm fälschlicher Weise die Werte des 458DUO abgedruckt. Maximale Ladeleistung: 2200W; Maximaler Eingangsstrom: 70A;
Die Lader sind noch nicht auf dem Markt, daher können noch Fehler vorhanden sein. Aber es arbeiten auch überall nur Menschen, und natürlich werden die Anleitungen nicht "neu erfunden" sondern den Geräte angepasst da die Bedienung und das Menü zu 99% identisch sind.
Sollten irgendwo Fehler sein, einfach eine Email an uns info@rc-dome.de oder aber an Junsi direkt harrief111@hotmail.com
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten