Junsi X8 - wird von Junsi Console nicht erkannt

turbod

User
Windows 10 pro 32-bit
Junsi Console 1.20
Junsi X8 Firmware 2.1.1

Ich wollte mit der Junsi Console überprüfen, ob es eine neuere Firmware gibt, jedoch wird das X8 vom Programm nicht erkannt.
Das X8 wird durch einen Akku versorgt.
Im Gerätemanager ist das X8 gelistet.
Vom Upgrader wird das X8 erkannt.

Wer weiß Rat?

Es wäre ja zu einfach, wenn Junsi ihre unterirdische Webseite nach 20 Jahren mal überarbeiten und für die nicht mal zwei handvoll Geräte, die sie produzieren, die jeweils aktuellen Firmware-Version mit Download-Link publizieren würde.
 

turbod

User
Jetzt habe ich doch noch Erfolg gehabt:

Auf meinem iMac 5K unter Monterey, Parallels, Windows 10 pro 32-bit, wurde das X8 durch Junsi Console sofort erkannt.
Keine neuere Firmware als 2.1.1 (bereits installiert) ist verfügbar.

Ich verstehe es dennoch nicht, warum Junsi Console das X8 auf dem Toshiba-Notebook nicht erkannt hat.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten