Kabinen Haube für eine UR Modellbau Phantom 1:6

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem!
Ich habe heute die Kabinen Haube von meiner großen UR Modellbau Phantom ( 3m ) verloren.
Das Problem ist das es die Firma UR Modellbau ja nicht mehr gibt und ich mir nicht sicher bin
ob die Formen noch irgendwo sind.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Vielen Dank
Grüße
Bergi
 
Vielen Dank Detlef,
hab dort gerade angerufen, leider haben sie diese nicht im Programm :cry:.
Die Haube wäre bei Uwe Ralle selbst noch zu bestellen. Leider hab ich weder eine Nummer, noch eine gültige
e.mail Adresse.

Grüße
Bergi
 
Hi Bergi,
dann schau mal hier im Forum nach dem Marco Conde. Der hatte auch so einen Flieger und diesen erst kürzlich verkauft. Vielleicht Hat er einen Kontakt für dich.
Gruß
Detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten