Kangaroo Anleitung ???

Hallo Jetpiloten !

Suche DRINGEND eine Anleitung für mein Hübftier !
Wer hat von euch ein Kangaroo ?
Könnt Ihr mir da helfen ?
Welche Ruderausschläge bzw. welche EXPO ( ja/ Nein ) bzw. DualRate ?

Wie habt Ihr das Bugfahrwerk angelenkt ?

Habe kein Seitenruder !

Grüße aus der Steiermark
 
Hi
ich fliege noch ein Kangoroo der ersten Serie ohne Seitenruder. Ich habe auch irgendwo noch eine Anleitung, die habe ich mal gesehen. Aber schlau wirst du da nicht draus.

Ruderausschläge fliege ich mit 2 cm auf Quer, plus 1 cm auf Höhe, oder 2 auf Höhe, die sich bei Queranschlag um einen cm vergrößert.
Expo habe ich 50 %.
Dual/Rate habe ich keins programmiert.
Beim Start von vorneherein voll Höhe ziehen, mach nicht den Fehler wie alle, ich auch, und starte ohne die Höhe, dein Hüpftier fängt nur an nach allen Seiten auszubrechen, was immer in einem Drama endet.
Mein Bugfahrwerk ist über Seile angelenkt.

Zur Zeit baue ich ein Neues in Wabentechnik, spare ca. 2 kg an Gewicht. Dort wird das C40 Reverse eingebaut, da es für dieses Fahrwerk einen Servohalter direkt am Fahrwerksbein gibt, und du kannst die Anlenkung direkt gestalten.
Sonst noch was?

SG
Michael
 
Oben Unten