Kennt jemand den mp3-Player von ok.

Ich habe einen mp3-Player von ok. Es gibt da zwischen verschiedenen Arten der Musik einzustellen, vom Normalton über Klassik bis Pop. Hatte mal bei mir auf Pop eingestellt. Aus irgendeinem Grund war das jetzt wieder der Normalton. Wie kriegt man das wieder hin auf Pop eingestellt? Ich habe alles probiert, aber ich habe außer dem Standardweg keinen Weg gefunden da hin zu kommen.
 
Das ist auch in dem Packet der mp3 Player drin und sagt fast gar nicht aus. Natürlich die Informationen die da stehen habe ich bereits gefunden, aber das was ich was ich wissen gerne wissen will, stehen da nicht. Ich habe nach den Informationen die ich brauche gesucht und habe nichts gefunden was mir hilft.

Vielleicht gibt es da jemanden der das Teil auch hat und mir weiterhelfen kann.
 
Anbei aus dem Internet. Ich hoffe, dass Du mir weiter helfen kannst.
 

Anhänge

  • ok. OAP 210-4 USB MP3-Player.pdf
    209,4 KB · Aufrufe: 70

Oxymoron

User
Wie kriegt man das wieder hin auf Pop eingestellt?
Ich vermute Du meinst die Klangeinstellungen („Equalizer”)… habe diesen MP3-Player zwar nicht, aber probiere es mal über die Menü-Einstellungen > Wiedergabemodus > Soundeinstellungen > Pop
 
Ich habe alles, was auf der ersten Einführung, nichts gefunden, was es da für machbar ist. Ich hatte gehofft, dass es jemand gibt, der den mp3 Player der Teil das hat.
 
Ich war in Deutsch nichts so auf der Höhe.

Aber ich habe immer noch keinen gefunden, der mir helfen könnte.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten