tomtom
User
Servus,
ich möchte zur nächsten Saison in die 2G4 Technik einsteigen.
Mein Wunschtraum währe eine MC-32 mit Jeti inside, wobei die Telemetriedaten auf dem Senderdisplay angezeigt werden und Meldungen über den Senderseitigen Lautsprecher, bzw. einen Kopfhöhrer der senderseitigen Kopfhöhrerbuchse (Vario etc.) ausgegeben werden.
Aber das ist nur ne Wunschvorstellung und somit zurück zur Realität....
Es giebt da z. Zt. 2 Möglichkeiten für mich:
1. meine MC 24 aufrüsten (Spektrum, FASST oder Jeti), die ist aber schon ca. 10 Jahre alt.
2. Gleich einen Sender kaufen, der von Grund auf auf 2G4 ausgelegt ist.
Hierbei tendiere ich zur Futaba FX-30
Ich habe hier des öfteren gelesen, daß es Probleme mit FASST und Hitec Servos giebt.
Ich habe in ziemlich vielen Modellen analoge und digitale Hitecs verbaut.
Bestehen die Probleme immer noch oder ist das Thema Seitens Futaba erledigt?
Was ist mit den Temparaturproblemen, welche es zu Anfang bei Futaba gab?
Gruß
Thomas
ich möchte zur nächsten Saison in die 2G4 Technik einsteigen.
Mein Wunschtraum währe eine MC-32 mit Jeti inside, wobei die Telemetriedaten auf dem Senderdisplay angezeigt werden und Meldungen über den Senderseitigen Lautsprecher, bzw. einen Kopfhöhrer der senderseitigen Kopfhöhrerbuchse (Vario etc.) ausgegeben werden.
Aber das ist nur ne Wunschvorstellung und somit zurück zur Realität....
Es giebt da z. Zt. 2 Möglichkeiten für mich:
1. meine MC 24 aufrüsten (Spektrum, FASST oder Jeti), die ist aber schon ca. 10 Jahre alt.
2. Gleich einen Sender kaufen, der von Grund auf auf 2G4 ausgelegt ist.
Hierbei tendiere ich zur Futaba FX-30
Ich habe hier des öfteren gelesen, daß es Probleme mit FASST und Hitec Servos giebt.
Ich habe in ziemlich vielen Modellen analoge und digitale Hitecs verbaut.
Bestehen die Probleme immer noch oder ist das Thema Seitens Futaba erledigt?
Was ist mit den Temparaturproblemen, welche es zu Anfang bei Futaba gab?
Gruß
Thomas