Kontakt Lagemann Modellbau

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Michel!

Jürgen Lagemann ist ein Vereinskollege von mir. Er produziert nicht mehr.

Die Formen sind wohl an Weidner Modellbau gegangen (auch bei mir im Verein), der aber nun seine Produktion umstellt, weiß nicht, ob die Lagemann Flieger im neuen Programm zu finden sind.
 
Hi Dennis

Weisst Du ob man die Suchoi Rümpfe von Lagemann auch reparieren kann? Die Rümpfe sind ja in Sandwich Bauweise und darum frage ich mich, ob das etwas sinnvolles gibt oder ob ich da besser gleich etwas Neues baue. Flächen, Motorhaube und HLW sind ganz, doch vorne (Fahrwerk- und Flächenaufnahme) ist doch zimelich beschädigt (Motorabsteller beim Torquen auf circa 20 Meter - das reichte dann nur noch bis Nase auf -10°.......).

Beste Grüsse

Philipp
 

Gast_8039

User gesperrt
Hallo Philipp,
für die 2,4/ 2,5m Version habe ich die Formen und auch das Meiste an Teilen. Flächen und Leitwerke sind momentan noch Baustelle und leider komme ich zeitlich nicht so recht dazu... Ein Rumpf wäre lagernd und kurzfristig (wie auch alle anderen Formteile) nach Wunsch machbar. Falls Du Interesse hast, schreibst Du mir am besten eine Email!
Viele Grüße, Achim!
 
LAGEMANN SUCHOI

LAGEMANN SUCHOI

Hallo Achim

Irgendwie hat mich Deine Nachricht nie erreicht, sorry.

Ich habe zwischenzeitlich eine Su im Netz gefunden und gekauft.

Parallel dazu repariert mir ein Freund den Rumpf meiner Su, und ich werde sie auf Elektro umrüsten. Was mir fehlt ist die Kabinenhaube samt Rahmen.

Hast Du den evt. lieferbar?

Beste Grüsse und only happy landings!

Philipp Perren

p.perren@gmail.com
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten