Kreisel Demon 3sx im Heli trex600e pro

hjkati

User
Hallo benötige mal Eure Hilfe
Habe mir einen Heli Trex 600 e Pro gebraucht zugelegt und muss den Kreisel auf meine Anlage einstellen,
muß ich vorher die Pitchwerte in der Anlage einstellen und dann das Grundsetup mit der software vom Kreisel einstellen?
schon mal ein DANKESCHÖN
 
Die PC-Soft/Anleitung für den Demon hast Du?
Im Sender wird alles auf Grundeinstellung eingestellt, wird in der PC-Soft des Demon abgefragt, dann alles im demon einstellen. Theoretisch kann man ganz zum Schluss noch eine eigene Pitchkurve im Sender einstellen. Ist aber normalerweise nicht nötig.

Meinrad
 

hjkati

User
Hallo und Dankeschön für deine Info,
wenn ich in der Software die Balken sehe sind die nicht in der Mitte,
dann im Sender die servo mitte verstellen und die Servorichtung wenn Nick falsch ist auch?
gruss Jürgen aus Rietberg
 
Genau, Du stellst also den Sender auf das demon ein, nicht umgekehrt. Servomitte, Richtung und Wege müssen mit den angezeigten Kanälen des demon übereinstimmen. Nur dann stimmen die nachfolgenden Mischungen im demon mit dem Sender überein.
Welchen Sender hast Du?

Meinrad
 
Moin zusammen,
Im Nachhinein noch irgendetwas am Pitch Management im Sender zu verstellen da kann es komisch werden im Horizont Modus bzw auch bei der Rettungsfunkion.
Du hast die Möglichkeit im Setup alle Mechanischen Einstellungen so anzupassen das alle Werte passen egal welchen Flugzustand du abrufst.
Mit Bankumschaltung (Axon) könntest verschiedenes Proggen,aber bitte nichts mehr am Sender im Nachhinein ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Feedback
Funktioniert//funktioniert nicht...
Oder
Habe aufgegeben 😬😪🤣
Sollte schon sein,
Damit ersichtlich ist ob Thema noch offen mit 3 ???, oder abgeschlossen.
Dann viel Spaß mit dem 600er...👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten