L-39 in Schaum von Hobby Topgun (Flyfly)

Meier111

User
JePe scheint irgendwelche Probleme zu haben.
Die Formen hat er schon seit 4.8.2015.
Und sonst nur noch zwei Flieger im Angebot.
Schade.

Ja, die Hobby Topgun L-39 fliegt sehr gut...
 

stocky

User
Der Start mit Flitsche ist jetzt Geschichte.
Habe in die Fläche von unten einfach ein Rad eingebaut, jetzt lege ich den Flieger einfach auf die Wiese gebe Gas und 10 Meter später ist sie in der Luft. Alle Öffnungen unter dem Rumpf sind von mir allerdings vorher geschlossen worden. Der Sound von dem Evo ist echt Fantastisch.
Noch Stressfreier geht es nicht.

Gruß Reimund
 

stocky

User
Update: Mit zwei Rädern geht es noch besser.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 63
Farbe

Farbe

Hallo zusammen.
Habe die oliv creme Lackierung an der l39..muss jetzt aber nachbesserb und wollte fragen ob ihr für mich Tipps habt welche Farben das oliv, creme und grau bei der unterseite gut treffen.

Wäre echt froh wenn mir hier jmd behilflich sein kann.
Grüsse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten