Ladegerät TrakPower VR-1

Ich würde mal sagen das sieht ganz so aus wie die früheren Graupner-Lader - ebenso das von der Unterseite her steckbare Netzteil. Hatten die doch bis letztes Jahr auch noch im Programm, heute schaut das ganze ja leider sehr rückläufig aus. In Händen hab ich das von dir verlinkte Gerät noch nicht gehabt, kann deshalb auch nicht sagen in wiefern es technisch den ehemaligen Graupnergeräten ähnelt, aber wie gesagt ist die Optik frapirend ähnlich.
 
Interessanter Aspekt, dass das einem Graupner ähnelt. Denn eigentlich sind das nagelneue Fotos von der Nürnberger Messe, nicht vom Deutschen Museum. :)
 
yep, mein reden. Und da Trakpower nur den einen Lader auf der eigenen Website hat geh ich mal davon aus, das er dort auch nur zugekauft ist. Warte wir mal ab was sich am Markt so tun wird, bin mal gespannt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten