Ladegeräte mit großem Display und natürlich Power

onki

User
Hallo,
Da hilft nur Induktionsschleifen im Platz einlassen und drahtlos laden.
Anzeige dann über einen günstigen 50 Zoll LED TV. :D

Oder wie schon gesagt eine 20,- Euro Lesebrille (ich nehm die Eschenbach von Völkner).
Ohne die geht bei mir fast auch nix mehr am Display.
Die P30 App ist nett, ich nutze sie aber nicht (mehr) weil ich sonst versehentlich ein Update draufspielen würde, was ich nicht möchte.

Das Pulsar ist aktuell eigentlich nur noch hoffnungslos überteuert und veraltet.

Gruß
Onki
 
Na Karl,
war ja klar das Du wieder kurz und knapp um die Ecke kommst 👁 . Aber Du hast Recht ist ne Spielerei. Wenn ja alle Funktionen so funktionieren würden wie es die Screenshots hergeben auf GooglePlay und sie nicht permanent abstürzen würde, wäre es schon weniger eine Spielerei sondern Hilfreich. Die screenshots spiegeln ja eigentlich die Bedienung des komplette Ladevorgangs von Anfang bis zum Ende wieder inkl. aller Einstellungen zum Channel wieder.
 
Ok heute nochmals alles genauer unter die Lupe genommen. Ich habe mir die Win10 Software runtergeladen und Check Update ausgelöst. Komischerweise hat er dann ein Version aufgespielt die sich auch als neueste im Netz outet 1.0.0.35. Dann die APP vom Handy entfernt und erneut installiert. Nun stürzt die App nicht mehr ab und ist stabil mit dem Lader verbunden. Es werden CH1/CH2 angezeigt und die Informationen, Zellen Spannungen zu angeschlossenen Lipos. Der Play/Start Knopf ist hier nur grau unterlegt. Slice ich auf den weiteren Bildschirm nach rechts. Ist der Play/Start Button unterlegt und ich kann einen, Betonung auf EINEN, Channel starten und dazu alle erforderlich Kriterien einstellen. Darunter stehen noch ein Paar Systeminfos. Eingangsspannung, verbrauchte mAh usw.

Jetzt die Frage es lässt sich Channel 2 starten aber wie kann ich auch Channel 1 anwählen und starten. Der Record Button der mir zeigt stoppt den Ladevorgang wieder. Habe ich den zweiten Vorgang am Lader gestartet, beendet er auch beide Ladevorgänge wenn ich den Record Button auf der App anwähle. Kann das mal jemand prüfen ob das bei Ihm auch so ist oder ist diese APP einfach nur Grottenschlecht programmiert wie viele andere auch.
 
Alles erledigt, durch meinen abgerundeten Bildschirm hat es irgendwie nicht mit dem Wischen nach links geklappt. Nun passt alles und es lässt sich auch alles einzeln Starten und stoppen mit der APP. Nun passt alles wie erwartet. Am Wochenende wenn das Wetter passt wird Hardcore geladen den ganzen Tag.

Over and Out
 
Hallo Heiko,

Kannst ja mal deine weiteren Erfahrungen mit Dem P30 posten. Besonders mit zwei großen Akkupacks am Lader. Ich liebäugle auch mit dem Lader, nur will ich noch ein bißchen warten, ob ein starker Bruder des K4 kommt. Sonst finde ich die Isdt Lader gut. Machen was sie sollen. Hab bis jetzt zwei 620 Lader. Nur reicht mein Netzteil für zwei nicht ganz. Ist ein gutes Mason, aber eben aus der Ära der 12 Volt Lader. ;)

Grüße, Bernd
 
OK ich habe ein Netzteil mit max. 50A mehr geht ja Input sowieso nicht im P30. Ich nehme am Wochenende den Starfighter mit den entsprechende 2X6S/7000er Lipos. Dazu die 2X6S/3000 für die FlyCat und mehrere Kleiner 4S/2200. Das sollte langen um zu zeigen was er kann den tag über.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten