Lichtmodul ML-Mini

Hallo Leute,
brauche eure Hilfe !
Wer kennt das Lichtmodul ML-Mini das wohl von flugmodellbau.de ist.
Ich kann im Internet leider nichts finden, sollt aber die Anleitung dafür haben, zwecks Programmierung.
Vielleicht weis oder hat jemand Infos davon. Vielleicht helfen auch die Bilder.

Danke und Grüße, Reinhold
 

Anhänge

  • ML-Mini 1k.jpg
    ML-Mini 1k.jpg
    186 KB · Aufrufe: 85
  • ML-Mini 2k.jpg
    ML-Mini 2k.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 128
  • ML-Mini 3k.jpg
    ML-Mini 3k.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 77

onki

User
Hallo,

ich grab das hier nochmal aus, weil ein Kumpel so ein Teil in seiner Wilga hat und keine Unterlagen mehr verfügbar sind.
Da der 4-Zeller NiCD nun langsam die Flügel streckt wollte ich einen 2s LiFePo dranhängen, benötige hierzu aber noch Infos zu dem Teil
( Multillight Mini 8).
Die LEDs haben vermutlich Vorwiderstände und die Kanäle werden über Open-Kollektor Ausgänge geschaltet. Daher sollte der Minimal höhere Strom hier kein Beinbruch sein, zumal die Strahler gut gekühlt eingebaut sind.
Notfalls eben mit Vorschaltdiode.

Gruß
Onki
 

Oxymoron

User
Hallo Onki, lt. Anleitung kann das MULTILIGHT MINI 8 auch mit 2S LiPo betrieben werden, der maximale Emitterstrom ist natürlich zu beachten!
 

onki

User
Danke. Um gleiche Verhältnisse zu behalten (immerhin lief das Teil die letzten 10 Jahre) hab ich meinem Kumpel geraten, eine MR851 einzulöten.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten