Hallo!
Nachdem ich mich nach dem Bauen und Fliegen einer Bee in Segelversion erfolgreich und vermutlich unheilbar mit dem EPP-Nuri-Virus angesteckt habe, werde ich zwecks Suchtbefriedigung als nächstes eine elektrifizierte Light-Cat bauen.
Gestern wurden bereits alle elektronischen Innereien besorgt (Glück gehabt! Gestern war minus 20 % Tag beim Fachhändler meines Vertrauens)und gewogen.
Ergebnis: 180 g komplett (2 x 10g Servos, Empfänger, Regler, Speed280 6V, CamSpeed Prop von Tipsy, 7 x 650er KAN AAA, Steckverbindungen)
Ich würde nun gerne wissen, welches minimale Leergewicht die Light-Cat fertig gebaut hat(Ultralight Version - ich möchte sie als thermikgeilen Balkonflieger verwenden).
Selbstverständlich habe ich die Suchfunktion bemüht (auch die vom RC-Line Forum), aber zu dieser konkreten Frage leider keine Threads gefunden.
Weiters würde mich interessieren mit welcher Motorlaufzeit ich bei Verwendung obiger Komponenten bei Vollgas rechnen kann.
Grüße
Harald
Nachdem ich mich nach dem Bauen und Fliegen einer Bee in Segelversion erfolgreich und vermutlich unheilbar mit dem EPP-Nuri-Virus angesteckt habe, werde ich zwecks Suchtbefriedigung als nächstes eine elektrifizierte Light-Cat bauen.
Gestern wurden bereits alle elektronischen Innereien besorgt (Glück gehabt! Gestern war minus 20 % Tag beim Fachhändler meines Vertrauens)und gewogen.
Ergebnis: 180 g komplett (2 x 10g Servos, Empfänger, Regler, Speed280 6V, CamSpeed Prop von Tipsy, 7 x 650er KAN AAA, Steckverbindungen)
Ich würde nun gerne wissen, welches minimale Leergewicht die Light-Cat fertig gebaut hat(Ultralight Version - ich möchte sie als thermikgeilen Balkonflieger verwenden).
Selbstverständlich habe ich die Suchfunktion bemüht (auch die vom RC-Line Forum), aber zu dieser konkreten Frage leider keine Threads gefunden.
Weiters würde mich interessieren mit welcher Motorlaufzeit ich bei Verwendung obiger Komponenten bei Vollgas rechnen kann.
Grüße
Harald