Lipo 4-5s mit sehr schlankem Querschnitt und hoher C-Rate gesucht

matx

User
Suche für einen extrem schmalen Rumpf Lipos mit 4, besser sogar 5s.

Der Querschnitt sollte etwa quadratisch und darf nicht größer als 31x31mm sein, Länge ist ziemlich egal. Hohe C-Raten (40/80C min) und Kapazität min 2000mAh (4S) bzw. 1800mAh (5s) wären toll.

Die SLS 4S Xtron 30c 2200mAh passen annähernd, ideal ist das leider noch nicht (klemmt und drückt stark gegen die Fläche, oder müsste ausgepackt werden, außerdem C-Rate grenzwertig).

Splitakku funktioniert leider auch nicht, bzw. möchte ich nicht unbedingt.
 
Die Tattus haben eine Aluplatte oben und unten...bringt dann nochmals 1,5mm...aber leider in der Hoehe ,nicht in der Breite......wuerd aber dann sogar als 5S nur knapp 32mm hoch sein.......
Leider gibts den nicht als 5S....




Yello
 
Das Alu weg nehmen könnte mir schon helfen, weil die dann eventuell minimal tiefer in den runden Rumpfquerschnitt rutschen und oben nicht überstehenn. Muss ich probieren wenn sie da sind.

Ich denk 5s kann ich mir abschminken, wird nix gescheites.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten