Daniel Jacobs
User
Hi,
nur ne kurze Frage. Habe eben beim 3 hochfahren der Bine LOW BAT (Akku vergessen zu laden) im Display der ECU stehen. Darauf hat die ECU den Startvorgang beendet. Ist das normal, denke schon, wäre aber nett wenn mir jemand daruf ne Antwort geben kann.
Werde die Tage meine ECU und den ganzen andern Kram im Flieger einbauen. In der Anleitung von Jet Cat steht das die Akkukabel nicht von nem Schalter oder ähnlichem Unterbrochen werden darf. Wie macht ihr das? Weiß ja jetzt noch nicht genau wo der Akku später zu liegen kommt. Wie macht ihr das mit dem laden wenn alles eingebaut ist?
Wie schaut das mit den Ventilen für Kerosin und den Kerosinstart aus? Ist das egal wo in der Leitung die zu liegen kommen? Habe sie mom auf dem Teststand kur vor der Bine untergebracht.
Gruß, Daniel
nur ne kurze Frage. Habe eben beim 3 hochfahren der Bine LOW BAT (Akku vergessen zu laden) im Display der ECU stehen. Darauf hat die ECU den Startvorgang beendet. Ist das normal, denke schon, wäre aber nett wenn mir jemand daruf ne Antwort geben kann.
Werde die Tage meine ECU und den ganzen andern Kram im Flieger einbauen. In der Anleitung von Jet Cat steht das die Akkukabel nicht von nem Schalter oder ähnlichem Unterbrochen werden darf. Wie macht ihr das? Weiß ja jetzt noch nicht genau wo der Akku später zu liegen kommt. Wie macht ihr das mit dem laden wenn alles eingebaut ist?
Wie schaut das mit den Ventilen für Kerosin und den Kerosinstart aus? Ist das egal wo in der Leitung die zu liegen kommen? Habe sie mom auf dem Teststand kur vor der Bine untergebracht.
Gruß, Daniel