Müritzcup in Rechlin/Lärz 19.-20. Juni

Hallo!

Der Ablaufplan wurde leicht geändert. Die WW1 Geschichten machen wir auch am Sonnabend, direkt nach dem WW2 Combat. So haben wir den ganzen Sonntag zum Ausschlafen und können anschließend in aller Ruhe unsere Races machen.

Gruß Peter
 
Hallo,
ich melde mich jetzt auch mal an.

Ewald 2.4G WW2 und Dampferfahrt.

Gruß
Ewald
 
Hallo,
wer von euch Bock Nacht's ein wenig zu fighten, also mit den EPP Möhren? Hab mir gerade ein wenig Beleuchtung bei HK Deutschland geordert, wenn es noch schnell genug kommt, beleuchte ich noch ne Fokker. Insgesamt hab ich mir 8m von dieser LED Leuchtschnur geordert, in Harsewinkel hatten sie die auf ihren Nachtfliegern drauf, war ich völlig von begeistert.
Gruß Daniel
 
Hi Daniel,
das könnte was geben,da meine Leuchtschnur unterwegs ist.Hab die bei Hobbyking Deutschland bestellt.
Werd dann auch mal was fertig machen.

Mfg Mario
 
So meine Leutschnur ist da, einfacher geht echt nicht, der Meter wiegt 12g und funzt auch noch an 2s ausreichend hell, schon fast zu hell. Mal schauen was ich davon auf meine Mig pflastern darf, so das sie noch flugfähig bleibt. Ist auf jeden Fall mal was völlig anderes als diese Knicklicht Funzelbeleuchtung wie wir sie in Ahlen drauf hatten. Pro Meter ist der Verbrauch bei (3S) 400 mAh, runtergerechnet ist das dann mal gerade 47 mAh pro 7 min. Flug, also verbrauchen 3m ca. genau so viel wie die Servo`s im Modell (ganz,ganz grob gerechnet:rolleyes:) und das bei nur 40g Mehrgewicht. Lieferzeit 2-3 Tage. Würde mich freuen wenn noch mehr ihre Modelle beleuchtet mitbringen. Das Zeug ist übrigens selbstklebend, somit auch nur ein Arbeitsaufwand wie ne Frühstückspause;)
Gruß Daniel
 
So mein Nachtflugmodell ist fertig. Bin eben mal geflogen und man sieht es sehr gut in der Luft.


Beleuchtung1.JPG

Beleuchtung 2.JPG

Mfg Mario
 
Hallo,

ich komme auch; mit Dampferfahrt, WW2 und (wahrscheinlich) Race. Ich bin jetzt auch auf 2,4GHz umgestiegen.

Bis dann
Georg
 
Hallo Klaus,
hab die fehlende Farbe gefunden und sende sie dir gleich zu.
Gruß Daniel
 
So Jungs, ich freu mich, dass doch eine recht große und trotzdem sehr feine Auswahl der besten Aircombatpiloten Deutschlands den Weg in den verschlafenen Osten suchen. Ich kann Euch versprechen, wir werden eine Menge Spaß miteinander haben. Da ich ab Sonntagabend auf dem Flugplatz sein werde, kann ich hier im Forum keine Fragen mehr beantworten. Ich denke Rainer, Klaus und Daniel können euch mindestens genau so gut helfen. Die haben auch meine Tel. Nummer und geben sie per PN weiter.

Die Teilnehmer der Dampferfahrt möchte ich an dieser Stelle noch einmal zusammenfassen. Wenn sich jemand vergessen fühlt oder sich zu unrecht darauf wiederfindet, dann schnellstmöglich bei mir melden. Wir müssen das Essen bestellen!!! Ich hab mit einigen von Euch telefoniert oder gesprochen und die wichtigen Sachen vergessen. Deswegen ergänze ich mutig die fehlenden Stellen mit Halbwissen.
Ich fang mal an. Dampferfahrt ja:
1. ich
2. Mario
3. Rudi
4. "wolf_rueffel" ein Name wär toll und stehst du schon auf der Teilnehmerliste?
5.und 6. Hansjörg mit seiner Geliebten
7. Ewald
8. Georg
9. und 10. Erwin + Frau
11. Klaus
12. Enrico
13. und 14. Fleischer mit Freundin
15. Jürgen R.

nach meinem Wissen kommen nicht mit
Jürgen F, Daniel, Rainer, Hendrik F??

Bitte melden, falls da was nicht stimmt.

Gruß Peter
 
Hallo Peter

4. "wolf_rueffel" ein Name wär toll und stehst du schon auf der Teilnehmerliste?


So klar gibt es einen Namen: André Wolf
Ob ich auf der Teilnehmerliste stehe weiss ich nicht, wo kann man das sehen?
Angemeldet habe ich mich ja ....:confused:
 
Hallo Peter

4. "wolf_rueffel" ein Name wär toll und stehst du schon auf der Teilnehmerliste?


So klar gibt es einen Namen: André Wolf
Ob ich auf der Teilnehmerliste stehe weiss ich nicht, wo kann man das sehen?
Angemeldet habe ich mich ja ....:confused:

Nein du stehst noch nicht auf der Anmeldeliste.(1.Seite)
Alles muß man für dich machen:

Also: Andre W. WW1 2,4Ghz:p

Mfg Mario
 
Siehe Post 16 und 17

Ich hatte mich angemeldet offiziell !!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten