Magura Hydrobremse f FG

Avenier

User
Hallo,
ich suche entweder eine Einbauanleitung oder ein paar Fotos von einer eingebauten Magura Hydro bremse
im FG 1:5
Kann leider im www nichts finden und die reine Abbildung von Teilen hilft mir nicht weiter. Vielen Dank
schon mal vorab.
 
Hier solltest du fündig werden:

Und noch ein paar Bilder

Gruß ausOstfriesland
Detlef
 

Anhänge

  • magura1_kurzer_radstand_de.pdf
    261,8 KB · Aufrufe: 70

sgies

User
Boar gut alte Zeit :D
Ich erinnere mich dran, dass es bei der ersten Magura einen extra Achsschenkel benötigte. Der normale EvoAchsschenkel passt da dann nicht.
Das wurde meine ich bei neueren Varianten dann geändert.
 

Avenier

User
hallo @ all
Danke für eure Unterstützung

Es handelt sich um einen Tourenwagen.

In der Hobbytheke war leider keine Hilfe zu finden, die Frage an euch.

Das mit dem Achsschenkel musste ich mir noch anschauen

Lieben Gruss
Peter
 

sgies

User
hallo @ all
Danke für eure Unterstützung

Es handelt sich um einen Tourenwagen.

In der Hobbytheke war leider keine Hilfe zu finden, die Frage an euch.

Das mit dem Achsschenkel musste ich mir noch anschauen

Lieben Gruss
Peter
Ich komme nur darauf, weil es im alten FG Katalog da extra Magura Achsschenkel gab.
Falls ich mich da nicht täusche. Ist schon lange her. Wara ber nur bei der Magura 1 so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Avenier

User
Hallo Detlef,
ich habe in der Hobbytheck mich eingeloog und dann nichts gefunden.
Dabei hätte ich nur auf deinen link gehen müssen…..manchmal sieht man
den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank das hilftl
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten