MC-15

Hallo.

Ich werde mir so gut wie sicher in den nächsten Tagen die MC-15 beim Schweighofer bestellen. Ich möchte noch folgendes wissen: kann ich da mehrere Querruderservos an den Empfänger anschließen oder brauche ich da ein Y-Kabel??
Und: hat die MC-15 die gleichen Funktionen (bzw. noch mehr) als die MC-14?? Da im Hauptkatalog fast nichts über die MC-15 steht, weiß ich halt nur, welche Funktionen die MC-14 (genau aufgelistet) hat.

Danke für eure Hilfe!!
 
Also das mit den Querruderservos ist sicher das geht ja sogar bei der MC-12 und 10 glaube ich auch. (Halt bis zu 2 servos bei mehr musste halt mischen)

Die sonderfunktionen kenne ich leider nicht sorry.

Gruß Andreas
 
Kann Dir die Mc 15 nur wärmstens Empfehlen.
War meine erste Anlage und hat mir über 4 Jahre gute Dienste geleistet.Hat fast alle Mischer die für die normale Fliegerei benötigt werden, auch wenn die Programmierung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Gruss
Sven
 

Sven

User
Hi ich würde gleich die MC 16/20 nehmen. 20 Modellspeicher , wenn der Akku mal rausgenommen wird bleiben die Modelle gespeichert. 119€ bei Staufenbiel. Achte darauf das gleich der 2,5A Akku dabei ist.

gruss
Sven
 
Oben Unten