MC- 22 plus 2,4 GhZ ?

urbs

User
Vielen Dank!

Vielen Dank!

Allen, die sich geduldig die Mühe gemacht haben, mir meine Fragen zu beantworten, hier nochmals Vielen Dank!!!

mfG: Urbs
 

XXL

User
Nun, ich musste mich für ein System entscheiden. Robbe/ Futaba funktioniert meines wissens schon seit langem zuverlässig, ausserdem kann ich diese externen "Schächtelchen" am Sender absolut nicht leiden ;)


mfG: urbs

Hi Urbs,

also mir ist das Schächtelchen am Sender lieber, als alle Kanalzuordnungen neu lernen - sorry bin halt seit 20 Jahren Graupner Kunde und hab meine Problemchen mit anderen Belegungen.
Greetz
Andreas
 

urbs

User
Problemchen mit anderen Belegungen

Problemchen mit anderen Belegungen

Hi XXL,

Ja, genauso geht es mir ja ursprünglich auch, ich bin begeistert von meiner MC- 22, daher ja mein Ansinnen, die MC- 22 mit dem Rasst- Modul zu "verheiraten", da hätte ich kein Kästchen, könnte aber meine "geliebte MC- 22 " behalten!
Aus genau diesem Grunde habe ich mich ja in diesem Thread an die RC- Gemeinde gewandt.
Nun sind mir jedoch ne Menge Gründe aufgezeigt worden, anstelle des Rasst- Moduls doch lieber Jeti etc zu nehmen, worauf ich mich nun etwas zum Warten entschieden habe, die Saison ist ja noch nicht unmittelbar vor der Tür...:):):)

mfG: Urbs
 

Howi

User
Einbau Rasst MC-22s

Einbau Rasst MC-22s

Habe gestern das Rasst(Fasst)-System von Robbe in meine MC-22s eingebaut,durch eine tolle bebilderte und beschriebene Anleitung war es in ca.30min eingebaut.
Hier mal ein paar Bilder.:D
Von meiner Seite großes Lob an Robbe!
 

Anhänge

  • Umbau MC-22s Rasst 001 [Desktop Auflösung].jpg
    Umbau MC-22s Rasst 001 [Desktop Auflösung].jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 30
  • Umbau MC-22s Rasst 003 [Desktop Auflösung].jpg
    Umbau MC-22s Rasst 003 [Desktop Auflösung].jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 35
  • Umbau MC-22s Rasst 006 [Desktop Auflösung].jpg
    Umbau MC-22s Rasst 006 [Desktop Auflösung].jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 30
  • Umbau MC-22s Rasst 007 [Desktop Auflösung].jpg
    Umbau MC-22s Rasst 007 [Desktop Auflösung].jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 38
  • Umbau MC-22s Rasst 014 [Desktop Auflösung].jpg
    Umbau MC-22s Rasst 014 [Desktop Auflösung].jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 34
Auf dem letzten Fotos ( das ist wenigstens scharf ), kann man rechts unten auf der Rasst Platine die DIP Switches erkennen, die man für Reichweitentest und die Umschaltung von Empfängern bis 7 Kanäle und >8 Kanäle bedienen muss. Wurstfinger darf man nicht haben. :D
 

urbs

User
Einbau Rasst MC-22s

Einbau Rasst MC-22s

Hallo Howi,

Danke für Deinen Bericht über den Einbau des Rasst- Moduls!
Woher hast Du es bezogen, welche genaue Bezeichnung hat es???

Danke!!! mfG: Urbs
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten