MC 24 - MC 22 beides auf Jeti umgebaut kabellos auf Lehrer Schüler

Hallo Ihr zusammen ,

mein Sohn würde gerne RC fliegen . Ich wollte daher mit Lehrer Schüler arbeiten .
Habe mich im Netz informiert und würde gerne mal nachfragen , ob das alles so richtig ist !

1. In meine MC 24 einen Duplex 2,4 Ghz Satellitenempfänger Rsat2 einbauen und die drei Adern des Empfängers ( +,- und Signal )
an die entsprechenden Kabel der Lehrerkabel im Sender verbinden .
2. Extra Spannungsversorgung in Sender einbauen und an Empfänger anschließen .
3. Den Satelitenempfänger an die MC 22 meines Sohnes binden

das wars , mehr nicht ?
Was ist mit dem im Netz erwähnten Ruckeln der Ruder ( Amplitude ? )

Im Vorraus schon mal einen großen dank an diejenigen , die mir mit Ihren Beiträgen helfen !!!


MfG - Holm und Rippenbruch ----- Der Wink !!!!!!!!!!
 
Danke !!

Danke !!

Nahdem ich dann mal das Netz durchstöbert habe und Informationen gesammelt habe , bin ich in den Modellbauladen ,
hab mir den RS2 besorgt , angesschlossen , eingestellt ---- und es funktioniert !

Es ist wirklich einfach .

DANKE !!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten