MC 24 mit neuer Software

Frank

User gesperrt
Hallo,

eine Frage, wie kann ich erkennen oder wissen, daß wenn ich mir einen gebrauchten MC 24 Sender kaufe, ob es sich da um die neuste Software handelt !

Der Verkäufer sagt, der Sender ist ein halbes Jahr alt !

Ab wann war die neue Software drauf ?

Was ist denn so der feine Unterschied von der alten und neuen Software ?

Würd mich über Antworten sehr freuen !

Gruß
Frank :)
 
Hallo Frank,

auf der ROM im Sender steht die Bezeichnung bzw. Bestellnummer.
Ich kennne die alte Software nicht so genau, aber die Leute die ich kenne sagen, daß die neue Software komfortabler zu bedienen ist (z.B. Flächenmenü für 4-6Klappenflügel, mehr Flugzustände, logische Schalter, Modellkommentar,...)
Soviel ich weiß begann die Auslieferung der neuen Software ca. im Juni.

Gruß
Reinhold
 

Steffen

User
Hi,

meines Wissens werden die Sender nicht mit der neuen Firmware ausgeliefert, die gibt's nur als Sonderzubehör.
Ändert sich ja vielleicht auch noch.

Ciao, Steffen
 

Gerhard_G

Vereinsmitglied
Hallo
ich habe meinen neuen MC24 Sender im August bekommen und musste die neue Software mit dem Profi-ROM auch extra bestellen (und natürlich auch bezahlen :D )
Grüsse
Gerhard
 
Oben Unten