ME 109 von der Firma Eurolight

Hallo zusammen,


habe mir gestern eine fast fertig gebaute ME 109 von der Firma Eurolight gekauft,

nun die Frage da ich kein Bauplan bekommen habe und es die Firma wohl nicht mehr gibt :confused:

hoffe ich das einer von euch vielen so eine schon mal gebaut bzw mir Tips zu Schwerpunkt usw geben

kann.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

lg aus dem Allgäu

Hjo
 
Hallo Hjo.
SP: Wenn mich der Prof. Alzheimer nicht täuscht waren von EL 11,5 cm angegeben. Geflogen wird unter 10. bzw. Erstflug mit 9,5cm.
Zu den Ausschlägen kann ich, leider, nichts sagen.
Gruß
Juri
 

HE-219

User
Hallo,
Juri hat recht nur bei den älteren sprich Eurolight waren es 9,5cm bei den gegenwärtigen sind es 10,5-11cm im warbirdforum gibt es einige Bauberichte. Der Hersteller ist ESM und die gibt es bei bigplanes in Holland und Natterer Modellbau holt die auch ins Programm.

Gruß
Markus
 
hallo,leute danke für die Infos !!!!


werde mal zum Otto (Natterer Modellbau ) fahren der ist bei mir ums Eck.

danke für die Infos .

Lg Hjo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten