Mein Flautenschieber....

Hallo Leute,

Ich wollte mal meinen Flautenschieber vorstellen und fragen was ihr davon haltet....

DSCF7427klein.jpg

DSCF7418klein.jpg

DSCF7422klein.jpg


Fahrbilder kommen eventuell heute noch oder spätestens morgen....

grüße
Chris
 
So hier die versprochenen Bilder.
Wir waren am Landwehrkanal in Berlin Kreuzberg.

DSCF7432 - Kopie.jpg
kleine Fahrt voraus...


DSCF7435 - Kopie.jpg
halbe Fahrt voraus...


DSCF7430 - Kopie.jpg
volle Fahrt...


DSCF7452 - Kopie.jpg
bei der Arbeit...(trotz und gegen den Wind...)

also scheint der kleine Ponton "Ponti" seine arbeit zu verstehen.

Grüße aus Rostock.
Chris
 
Hallo Christian,
Erst mal viel Erfolg mit dem Arbeitsboot. Wenn er solche Dienstleistungen verrichten soll, dann schaue mal zu den Schubschiffen. Deren "Rammschienen" könnten eventuell besser funktionieren.

Ulli
 
hey
ich habe gerade gelesen das du aus rostock bist!?

ich bin momentan auf der suche nach nem segler, der mir helfen kann bei der umsetzung von meinen plänen und mit mir segelt... kennst du dich n der szene aus?

danke im vor aus

gruß aus rostock
 

WAWB

User
hey
ich habe gerade gelesen das du aus rostock bist!?

ich bin momentan auf der suche nach nem segler, der mir helfen kann bei der umsetzung von meinen plänen und mit mir segelt... kennst du dich n der szene aus?

danke im vor aus

gruß aus rostock
Hallo,

schau' doch einfach mal in den Laden in der Wismarschen Straße (montags geschlossen) und frage einfach Ulli, den Chef. Es gibt hier diverse Segler.

Viel Erfolg und Gruß aus Rostock

Wolfgang
 
Oben Unten