Kraftei
User
Hi Gion,
Post 61, letztes Bild, Fahrwerksklappenanlenkung:
versuch mal, das Servohorn so aufzusetzen, dass das Gestänge in geschlossenem Zustand genau durch die Servoachse läuft. Das spart Strom und schon das Servo Musst halt am Servo wegen der Überdrehung Kugelköpfe einsetzen.
In der geseigten Darstellung muss das Servo permanent gegen das Gewicht der Klappe (ungünstiger Hebel!) und den Fahrtwind ankämpfen.
Kuck mal wie ich bei meinem aktuellen Flieger (Typ kennst du ja noch - schade, dass du ihn abgegeben hast) die Speedbrakes angelenkt habe.
Die große Lücke wird übrigens von meiner neuen BF-100 gefüllt werden - Das sollte dann standesgemäß Katapultstarts ( halt ohne Katapult ermöglichen )
Holgi
Post 61, letztes Bild, Fahrwerksklappenanlenkung:
versuch mal, das Servohorn so aufzusetzen, dass das Gestänge in geschlossenem Zustand genau durch die Servoachse läuft. Das spart Strom und schon das Servo Musst halt am Servo wegen der Überdrehung Kugelköpfe einsetzen.
In der geseigten Darstellung muss das Servo permanent gegen das Gewicht der Klappe (ungünstiger Hebel!) und den Fahrtwind ankämpfen.
Kuck mal wie ich bei meinem aktuellen Flieger (Typ kennst du ja noch - schade, dass du ihn abgegeben hast) die Speedbrakes angelenkt habe.
Die große Lücke wird übrigens von meiner neuen BF-100 gefüllt werden - Das sollte dann standesgemäß Katapultstarts ( halt ohne Katapult ermöglichen )
Holgi