Meine neue Jumper T - Lite Funke

Hallo ,

Habe mir vor kurzem bei Banggood Euro eine Jumper T - Lite Funke mit internem ELRS bestellt . Bei dem Preis ein muss . Für 77,88 Euro . In kompakt alles drin , was meine fette , teure T10 J auch hat . Jetzt habe ich aber 2 Probleme damit : 1 : Die Hintergrundbeleuchtung geht nur beim Einschalten kurz an . Sollte doch aber bei jedem Tastendruck Licht geben . 2 : Die Belegung der Kippschalter auf die freien Kanäle : es fehlt mir als Anfänger die korrekte Abfolge der Schritte . Die Schnellstartanleitung gibt es nicht her . Die Youtube Videos helfen mir auch nicht , da , je nach verwendetem Flightprotokoll , das Aussehen des Menüs abweicht , ich also mein Menü nicht erkenne und es daher nicht nachmachen kann , wie es im Video gezeigt wird . Wer kann helfen ? Danke , Oli
 

madmao

User
Hallo Oli,

da läuft doch EdgeTX drauf, korrekt? Dann schau in meine Signatur, ist zwar für OpenTX, ist aber bei den monochrom-Displays praktisch genau so. Ist halt streng logische EVA (Eingabe-Verarbeitung-Ausgabe). Falls du es gerne ausführlicher magst: https://www.frsky-forum.de/index.ph...s-opentx-manual-deutsch-ab-v237-2105-477-pdf/

ELRS braucht dann nochmal eine Lernkruve. https://www.expresslrs.org/quick-start/getting-started/

Wegen dem Display, schon mal im Systemmenü alles korrekt eingestellt?

Grüsse

Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten