Meine neue von Sorotec

image.jpgBin seit einer Woche jetzt superstolzer Besitzer einer Sorotec C-Line fäse
image.jpgimage.jpg
 
Hi Sean

Erstaunlich, dass Du keinen Feedback auf Deinen Post erhälst.Wahrscheinlich ist die Maschine noch zu neu und zu wenig verbreitet, so dass man das Ganze noch nicht so richtig kennt ?

Für mein Hobby-Budget wäre diese Fräse zu teuer (habe eine SC 600 V1), aber beim Anblick Deiner Fotos kann man schon mal neidisch werden. Toll gemacht ..

So wie ich Sorotec als Lieferant meiner Stepcraft kennengelernt habe, sind des Profis. Die Maschine gehört für mich bereits nicht mehr in die reine Hobby-Kategorie, das geht schon bereits in die Richtung kleine Industrie-Maschine für ein paar Tausend €uros ?

Ich staune immer wieder, wie die Industrie (kleine Firmen) noch nicht erkannt haben, was man mit solchen Maschinen und entsprechenden 3D-Druckern bezüglich ‘Rapid-Prototyping‘ rausholen könnte.

Viele Grüsse und Gratulation zu der tollen neuen Maschine,
Oliver

P.S: Vielleicht kannst Du ein paar Angaben machen, wie einzelne Details bei der Maschine gelöst wurden? (Spindeln, Aufbau, Antrieb, Steuerung, Spindel etc.)
 
Moin Zusammen,

schickes Design. Wurden die Platten vor dem Fräsen eloxiert? Ich frage, da die eloxierten Flächen sauber an den Fasen zu Ende sind.

Diese Oberflächen sehen generell geil aus, aber im Alltag kommen doch sehr schnell Kratzer in die Teile und dann siehts unschön aus. Wenn man sich die Fräse als Deko neben die Zimmerpflanze ins Wohnzimmer stellt und sie nur zum angucken nutzt dann ist das aber sicher in Ordnung ;)

Gruß Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten