Messerschmitt 23 A (M 1:2,5): Baubericht

deti

User
Hier noch ein paar schöne Bilder von Gestern ;)

Melle_013.JPG
Melle_025.JPG
Melle_027.JPG
Melle_029.JPG
Melle_030.JPG
Melle_034.JPG
Melle_035.JPG
Melle_044.JPG
Melle_054.JPG
Melle_058.JPG
Melle_059.JPG
Melle_063.JPG
Melle_073.JPG
Melle_075.JPG
Melle_080.JPG
Melle_083.JPG
Melle_087.JPG
Melle_096.JPG
Melle_097.JPG
Melle_098.JPG
Melle_093.JPG
 

Cracy01

User
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstflug
👍 👍 👍

Bin gespannt welcher Flieger Dein nächstes Projekt wird.

Grüße vom Bodensee
Hubert
 

woma

User
Hallo Detlef,
gratuliere zum erfolgreichen Erstflug.

Meine M23 durfte heute zum ersten Mal an die frische Luft.
Bis zum Erstflug wird es aber März werden.

Gruss
Wolfgang
 

Anhänge

  • 20220118_145320.jpg
    20220118_145320.jpg
    834,4 KB · Aufrufe: 211
  • 20220118_145402.jpg
    20220118_145402.jpg
    679,4 KB · Aufrufe: 210

deti

User
Hallo Wolfgang,,sehr schön,,ich freue mich das es auch bei Dir so gut mit dem Bauen läuft,,und auf das fertige Modell:cool:
 

Peng

User
Servus Deti,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Einfach ein Traummodell mit einem super Flugbild und Sound.
Meine Hochachtung auch vor dem Piloten. Es gehört schon einiges dazu, einen Erstflug mit einem fremden Modell durchzuführen, noch dazu mit einem so schönen und aufwändigen.

Dein neues Projekt mit dem Dreidecker ist auch sehr interessant. Bin gespannt, was Du daraus für ein Juwel zauberst.

Gruß Patrick
 

deti

User
Hallo Patrick,,vielen Dank.Normalerweise fliege ich meine Modelle immer selber ein,,doch an diesem Tag war ich nicht gut drauf,mir war kalt,und ich war sehr nervös.Komisch je älter ich werde,umso schlimmer wird meine nervösität beim Fliegen.Früher hatte ich keine Nerven,,auch beim Wettbewerb alles ganz easy,,aber heute,,na egal es ist wie es ist:rolleyes:
 
Moin Moin,
na Deti da habe ich ja Glück gehabt das alles gehalten hat 😂.
herzlichen Glückwunsch für den ersten Flug…

und die Federn sind auf dem Weg.

VG

Michi
 
Gratuliere Detlef zu deinem Erstflug!
Und natürlich nachträglich auch deinem Testpiloten.

Bin auf die ersten Schlepps von Oldiseglern gespannt. Das sieht man auch nicht alle Tage. Sehe das sonst immer nur von Wilga, Biglift und Co.

Grüße, Bernd
 

woma

User
Hallo Detlef,

Die M23b ist fertig. Auch der Erstflug hat stattgefunden.
Noch ein paar Einstellungen ändern und dann kann HsH kommen.

Bis dahin viel Spaß
Wolfgang
 

Anhänge

  • 13.03.2022.jpg
    13.03.2022.jpg
    610,2 KB · Aufrufe: 153

deti

User
Hallo Wolfgang,sehr schön;Glückwunsch zu Deinem Erstflug.Ich freue mich schon ,wenn alle drei M23 A/B/C bei uns sind.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten